Rauhnächte 2023-2024

Blog Banner für Schwingungsmedizin und Quantenfeld News mit Otto Lichtner - Rauhnächte
Eine Reise in die Magie der Rauhnächte:

In den Rauhnächten stehen wir auf der Schwelle zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, denn wir bereiten uns darauf vor, das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr willkommen zu heißen.

Die außergewöhnliche Energie in den Rauhnächten unterstützt uns dabei, noch einmal innezuhalten und uns unser selbst bewusst zu werden. Denn in den Rauhnächten sind die Tore zwischen den Welten weit geöffnet, was für viele auch deutlich spürbar ist. Es kann eine noch innigere Verbindung zur tiefen Weisheit der Seele und zu den eigenen Fähigkeiten entstehen.

Diese Lebensmusik dient als täglicher Begleiter für die eigenen Entwicklungsprozesse während der Rauhnächte und unterstützt durch seine Gesamtenergie die Themen jeder einzelnen Rauhnacht. Sie verbindet Dich mit der Magie der Rauhnächte und wirkt durch ihre Energiefrequenz auf einer höheren Bewusstseinsebene.
(Eine ausführliche Anwendungsanleitung ist bei der CD und beim Download dabei)


Wir wünschen gute Rauhnachtsinspirationen
Anouk & Otto