Erfahrungen

Feedbacks – Chakren

Feedback - Chakra Lebensmusik

Monika B.

Schweiz

Vor ungefähr eineinhalb Jahren hatte ich Otto Lichtner in einem Interview eines freien Internet-TV-Senders gesehen, worauf ich dann bei ihm meine persönliche Lebensmusik bestellte. Die Wirkung dieser Lebensmusik war für mich überwältigend und überaus beglückend.

Anschließend durfte ich mich 9 Wochen lang in die Herzchakra-Lebensmusik einfühlen und sie genießen. Die Wirkung dieser Schwingung war sehr beruhigend, befreiend und voller Leichtigkeit. Es drängte mich förmlich, täglich in mehrmals diese Musik einzutauchen, vor allem regelmäßig vor dem Einschlafen. Ich spürte, wie sich durch diese Frequenzen die Herz(Liebes-)Energie nachhaltig erhöhte und manifestierte, so dass ich kaum mehr oder nur noch ganz kurzfristig aus dieser Energieebene herausfiel. Für mich ist diese Energiemusik definitiv das Werkzeug zur Schwingungserhöhung- und Manifestation!

Vielen herzlichen Dank dafür
Monika

Sabine Schäfer

Wiesbaden (D)

Gestern kam auch schon die CD „Lebensmusik der Chakren“ an und ich habe mir auf dem Balkon sitzend das Wurzelchakra und anschließend das Herzchakra angehört.
Nach 5 Min. Wurzelchakra fingen meine Beine an zu kribbeln und ich habe warme Füße bekommen (Habe seit 3 Jahren tagsüber immer kalte Füße und Beine, die dann abends warm werden und fürchterlich kribbeln können, so dass ich gar nicht mehr still sitzen kann.)
Das Stück Herzchakra hat für mich Leichtigkeit mitgebracht – das hat echt gut getan!
Nach den beiden Stücken hat dann mein ganzer Körper gekribbelt; Wahnsinn, was die Musik bewirken kann!

Also, ich freu mich auf die weiteren Erlebnisse
Alles Liebe,
Sabine

Feedback - Daniela Sina Amoun - Chakra Lebensmusik

Daniela Sina Amoun

Sempach (CH)

Deine Herzchakra Komposition ist wunderschön, sehr heilsam und tiefgehend. Da ich hellsichtig bin, habe ich gesehen, wie ein goldener Energiewirbel mit grün und rosa durchzogen sich langsam aufbaut und dann sehr stark und tiefgehend in das Herzchakra hineinfliesst. Dieses von verhärtenden Strukturen und Schichten bis auf Zellebene reinigt und emotional berührend wirkt.
Danach pulsiert dieser Wirbel von Innen nach Aussen durch alle feinstofflichen Körper und dehnt sich heilsam und harmonisierend durch alle kristallinen Strukturen durch den physischen, ätherischen, emotionalen, mentalen, spirituellen Körper hinaus und immer weiter, eben multidimensional. Es entsteht ein heilsames Gefühl von Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und Einklang von Körper, Geist und Seele. Einfach sehr, sehr schön.
Vor etwa 2 1/2 Wochen habe ich Deine Herzchakramusik zum ersten Mal bei einer Klientin im Anschluss nach einer energetischen Ablösung von Ihrem Partner intuitiv angewendet. Sie berichtete mir ganz begeistert ihre Erfahrung und fühle sie jedes mal wie im 7. Himmel, wenn sie sie hört. Sie sei verzaubernd und wunderbar. Sie berichtete mir, dass sie bei Dir jetzt auch die Seelenmusik bestellt hat und ist ganz gespannt.
Lieber Otto, Du bist ein begnadetes Musikmedium der Neuen Zeit. Mögen sich immer Menschen von Deiner Musik verzaubernd und heilen lassen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela Sina
www.lichtheilpraxis.ch

Anja Wagner

Meerbusch

Lieber Otto, ich bin dir so sehr dankbar für das Geschenk, was du mir gemacht hast und alle Menschen zu Verfügung stellst. Toll – deine Musik macht Gänsehaut, bringt etwas in Bewegung, nimmt mit und ist wundervoll!!!! 

Herzliche Grüße von Anja
www.allsenses.de

Feedback - Wulf-Peter Paezold - Chakra Lebensmusik

Wulf-Peter Paezold
Holistic Coaching & Consulting

Deutschland

Lieber Otto,

heute hatte ich noch die Gelegenheit, mit einer Coachausbildungs-Teilnehmerin die Musik, die Bilder und den Stein einzeln und zusammen in der Wirkung auszutesten. Es war sehr spannend und meine Ergebnisse haben sich bestätigt.

Zugleich war es eine sehr tiefgehende Chakrenbalance und im Gesamtsystem konnte ich die Wirkung einzelnen Elemente (akustisch, visuell und kinästhetisch) deutlich an ihr sehen, testen und erleben/beobachten: Als sie dann aber parallel das Bild ansah, den Stein am Thymus hatte und sich die Musik (alles vom Herzchakra) anhörte, ging sie in eine sehr tiefe Rührung in ihrem Herzen und die Tränen flossen leise im Gesicht. Sie sagte, sie empfand in diesem Augenblick eine so tiefe Dankbarkeit dafür, hier auf dem Planeten sein zu dürfen….

Lieber Otto, dieser Entstehungsprozess ist wirklich spannend und ergreifend.

Herzliche Grüße

Wulf-Peter Paezold

www.paezold-coaching.de

Maya Melanie Köbke

Deutschland

Schon wenn ich die ersten Töne vom Solarplexus-Chakra höre, durchströmt mich unglaubliche Freude und ich würde am liebsten durch den Raum tanzen. Ja, ich muss sogar lächeln und versinke in tiefem Frieden. Dieses Stück erinnert mich mit seiner Energie so sehr an meine eigenen zwei Lebensmusiken, dass ich mich in jedem Ton angekommen bzw. willkommen fühle.

Die Musik des Hals-Chakras raubt mir zurzeit noch nahezu alle meine Sinne. Jeder Ton dringt so tief in mich hinein, dass ich mich selbst vergesse bzw. in der Musik / in mir absolut versinke und wie hypnotisiert scheine. Ich werde es die nächsten Wochen noch sehr oft hören, das ist gewiss.

Absolut verliebt habe ich mich in die Musik des Kronen-Chakras. Deren gewaltige Fülle raubt mir jedes Mal schier den Atem und mein Herz scheint jedes Mal auszusetzen (wohl weil mein Verstand komplett kapituliert). Das ist tatsächlich wahr! Ich habe dann das Gefühl, nicht mehr durch einen Körper begrenzt, sondern endlos und ewig zu sein, im Ozean des reinen Bewusstseins ohne jedwedes Ego (völlig gedankenleer) zu schwimmen. Einfach DIE befreiende, sich am ewigen harmonischen Sein erfreuende Ekstase pur, die jede meiner Zellen füllt!

Ich liebe über alle Maßen diese unbegrenzt scheinenden Dimensionen, die deine Musik erschafft, wie sie Portale in mir zu völlig neuen inneren Weiten öffnet, wie sie niemals festgelegt zu sein scheint, sondern mit dem sich beständig bewegenden Fluss des Lebens immer wieder neu mit fließt, da es in Wahrheit keinen Anfang und kein Ende gibt.

Ich bin also absolut überwältigt und danke dir und dem Kosmos von Herzen für diese grandiosen Kompositionen.
Herzliche und verbundene Grüße
Maya Melanie

Gertraud Ostler

Dirlewang – Deutschland

Hallo Otto,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne CD. Ich bin total überrascht, wie energievoll deine CD ist. Es ist ein Mittel zur Selbsthilfe, das wirklich zu empfehlen ist.
Ich habe es mit dem Wurzelchakra probiert, da die Bodenhaftung und das Urvertrauen für mich wichtig ist und bin positiv überrascht, wie es mich berührt. Auch die restlichen Chakras habe ich mir angehört und war danach sehr sehr müde und aber am nächsten Tag fit. Ich finde bestimmt die richtige Anwendung.

Da ich mich bereits seit 2 Jahren mit den Chakren und der Energie beschäftige ist es für mich das “Non-plus-Ultra”. Die “richtige Musik ” bewegt mich immer und es funktioniert so einfach, wenn man sich mitschwingen lässt und die Chakren ja dann in die richtige Richtung drehen und Energie bringen.

Danke, danke, danke für alles und
liebe Grüsse Gertraud

Simone und Bastian 

Bovenden

Lieber Otto, in den letzten Tagen habe ich Bastian deine Herzchakra Lebensmusik vorgespielt. Er wusste nicht, was für Musik es ist, geschweige denn von wem. Die Musik diente als Ausklang einer Reiki Behandlung. Bastian fing an zu lachen, es kamen tolle Bilder, worüber noch herzlicher gelacht wurde. Irgendwann war Verwunderung da und später kehrte Ruhe ein. Es war eine Vielfalt, die sich bei ihm, aber auch bei mir, ausbreitete: von Freude, Lebendigkeit über bedächtiges Ruhen, weinender Berührung und herzlicher Liebe.

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei dir bedanken. Es war eine wunderbare Erfahrung: wunderlich, amüsant, berührend, intensiv und »herzzerreißend«. Danke für diesen besonderen Moment, den du uns damit geschenkt hast.

Simone & Bastian
www.thestoryofmylife.de

Erfahrungsberichte Lebensmusik

Organe & Körper

Feedbacks – Organe & Körper

Organe & Körper Lebensmusik – Leber

Vielen lieben Dank für deine Leberreinigungs-Musik.
Ich hab ja eine Saftfasten-Reinigungs-Kur für die Leber gemacht und wollte während der Kur direkt einfach erst einmal gar nichts haben…

Fand es dann aber spannend, dass ich im Nachhinein, nach der tatsächlichen Gift-Ausleitungs-Nacht am Ende der Reinigungszeit, das Gefühl hatte, die Lebensmusik hören zu wollen.
Und das tat richtig gut, weil sie so kraftvoll und lebensbejahend ist, und gefühlt in dieser Sequenz so ein dickes, großes JA drinsteckt.

Diese kraftvolle Komposition unterstützt einfach dieses Ja.
Ich könnte dir jetzt gar nicht genau sagen, ob die Musik in meiner Leber direkt was verändert oder einfach diese Impulse zum Leben hin verstärkt, aber das ist vielleicht ja auch gar nicht so wichtig, bzw. geht ja eh Hand in Hand.
Auf jeden Fall danke für dieses Stück, das ich nach der Leberreinigung fast jeden Tag gehört habe.

Von Herzen
Sylvia

P.S. Habe Dir noch eine kleine Sprachnachricht auf Band gesprochen


Sylvia Kirchher
Sängerin & Songschreiberin
www.viva-lavida.de

Organe & Körper Lebensmusik – Niere
und Kraftquelle Lebensmusik – Urvertrauen

Sehr gerne möchte ich Ihnen heute über die Wirkung der beiden Lebensmusik-Stücke„Urvertrauen + Niere“ als Kombi berichten. Sie ist einfach großartig! Bereits nach 3 Tagen waren alle meine Beschwerden und Schmerzen weg und es bleibt bis heute unverändert. Seit Ende Nov. 2021 kämpfte ich mit Gesundheitsstörungen: Schmerzen der Nieren, des unteren Bereiches der Wirbelsäule mit Hüfte und Beine inkl. sehr lästiger Harndrang mit 3x Aufstehen in der Nacht und tagsüber fast stündlichToilette aufsuchen, Schwindelgefühl sowie allgemeines Unwohlgefühl.

Von den Ärzten hatte ich jede Menge (über 200 Pillen & Tabletten) bekommen, die bis dahin nur langsam/bedingt ihre Wirkung zeigten. Aktuell sind nach dem Anhören der Lebensmusik alle diese Symptomen weg! Ich fühle wieder meine Kräfte und ein Wohlgefühl, habe wieder Tief- und Durchschlafphasen und kann endlich wieder ordentlich trinken.

Eine eindeutige Verbesserung der Lebensqualität. Dafür DANKE! DANKE! DANKE!
Ich bin überzeugt, dass die Kombination Urvertrauen + Nieren hier sehr stark wirkt, so dass auch die Blase und die Prostata indirekt mit gepflegt werden.

Wenn die Musik für Blase und Prostata bald dazu kommen, wird diese Kombination meinem Gefühl nach alle Probleme lösen, bei der die Urologie heute teilweise unfähig ist, sie zu lösen und in manchen Bereichen nur mit Operationen eingehen will. An dieser Stelle, noch ein Mal DANKE! und weiter viel Inspiration und Erfolg in deiner wertvollen Arbeit.
Dr. Guy A. Belinga

In der Einzel-Forschungsstudie von Dr. Guy A. Belinga lesen Sie, wie sich diese Überzeugung bewahrheitet hat.

Einzel Studie - Lebensmusik
Einzel Studie – Lebensmusik in Verbindung mit der Schwingungsmedizin

Organe & Körper Lebensmusik – Zahnenergiefeld

Lieber Otto, danke für die lieben Worte und die CD, die Lebensmusik von Dir ist wundervoll.

Ich möchte Dir gerne mitteilen, dass nach dem Ersten Anhören Deiner Lebensmusik eine Zyste im Mundraum, die mich sehr geplagt hat, aufging und inzwischen fast weg ist.

Seitdem habe ich auch keine Zahnschmerzen mehr und kann wieder auf der Seite beißen wie vorher. Ich bin begeistert. Das habe ich schon mit anderen geteilt. Nun habe ich die Musik und freue mich sehr, dass ich diese energetische Hilfe für meine Zähne habe und unabhängig von wlan so oft ich will, auch anhören kann.

Vielen Dank
Siegried

 

Organe & Körper Lebensmusik – Magen + Zahnenergiefeld + Nerven

Mit herzlichem Dank, möchte ich dir ein kleines Feedback zu deiner wunderbaren Lebensmusik geben.

Die 28 Tage Magenmusik waren sehr intensiv. Trauer und viele Tränen sind geflossen. Teilweise musste ich eine Pause machen, weil es sehr intensiv wurde. Es war für mich jedoch sehr erlösend. Das die Trauer in meinem Magen sitzt ist mir bekannt. Ich hatte jedoch, auch nach viel Trauerarbeit nicht die Möglichkeit das letzte Quäntchen zu verarbeiten. Es ist sehr schön, den Kopf auszuschalten und aufzuhören zu suchen, sondern sich der Musik hinzugeben.

Ich habe wirklich eine große Linderung erfahren und vor allem kann ich meine Freude wieder leben.

Kiefer- und Zahnmusik höre ich noch jeden Morgen.
Dabei habe ich das Gefühl klarer zu entscheiden und dies auch klar mitzuteilen.

Die Lebensmusik für die Nerven kommt für mich wie gerufen. Darauf freue ich mich. Sie wird mein nächster Schritt sein.

Ich danke dir für diese wunderbaren Impulse. Nach viel Therapie, Aufstellungsarbeit und Bewusstseinsarbeit ist es erholsam und beglückend sich der Musik hingeben zu dürfen.

Danke von Herzen
Bruna

 

 

Organe & Körper Lebensmusik – Zirbeldrüse

Genial, was du anbietest! Die Musik ist wunderschön und bringt mich in einen so ruhigen und friedvollen Zustand. Bin gespannt auch auf die Wirkungen auf die Zirbeldrüse ?

Früher habe ich mir jeweils passende Biofrequenzen für Organe und Drüsen angehört, aber das ist halt schon etwas Gewöhnungssache und braucht teilweise Überwindung, dies jeden Tag anzuhören.

Aber diese Musik ist wirklich auch zum Geniessen und Entspannen, daher höre ich sie mir gerne auch mehrmals pro Tag an.

Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit ?

Liebe Grüsse
Véronique

 

 

Organe & Körper Lebensmusik – Nerven

Lieber Otto,

vielen Dank für Deine Anfrage zur Lebensmusik Nerven. Die Dateien sind alle runtergeladen und ich habe bereits angefangen.
Etwas Neues für mich, ich hatte noch nie davon gehört. Da ich schon immer mit Stress und Druck so meine eigenen Probleme hatte, bin ich daran sehr interessiert. Vieles verliert sich im Alter, aber es ist für mich wichtig, immer weiter voran zu kommen. Erwartungen habe ich keine, mal sehen was so passiert.

Hier ein kurzes Protokoll:
Am Tag der Bestellung waren sehr starke Energien unterwegs, wie ja jetzt immer mehr.
Ich hatte starke Schmerzen in beiden Oberschenkeln, was immer mal wieder vorkommt. Über Delphin TV fand ich dann Dein neues Video, es kam wie gerufen.
Allerdings war da eine enorme körperliche Abwehr bei den ersten Klavierstücken zu spüren. Weil es wohl ungewohnt und neu war.

1. Anhörung – Sa. 06.08.22 – am Anfang war ich sehr unruhig, rutschte auf dem Stuhl hin und her.
In der Mitte der Musik wurde es besser. Ich habe Energien von grün-blauer Farbe vorbeiziehen sehen und wurde dann ruhig wie in einer Meditation. Im letzten Drittel – helle Wolken die sich langsam lichteten, ein ständiges Vorbeiziehen mit heller, violetter Farbe. Am Ende fast nur lila helles Feld. Mein Körper war sehr ruhig.

30 Min. später – nochmals angehört – mit Kopfhörer:
Anfangs wieder leichte Unruhe im Körper – Druck im Solarplexus, li. Bein und li. Fuß gespürt.
Vom mittl. bis zum letzten Teil ging der Druck hin und her, teilweise sehr stark. Weiter über die W.S., Nacken,
re. Fuß und am Ende wieder Farben von hell violett.
Bis heute mache ich nun tgl. weiter.

Manchmal war es nach 5. Min. im schnellen Teil, unangenehm im Kopf, zuviel, aber gleich danach bei entspannter Musik sofort wieder ruhig. Es geht also hin und her im Körper.
Hatte auch schon starkes Schwitzen im schnellen Teil – 8.Min. Die Musik nach 10 Min. ist nun sehr angenehm.
Erstaunlich wie schnell das geht.

Liebe Grüße
Ingrid K. – Schleswig Holstein

 

 

 

Organe & Körper Lebensmusik – Leber

Lieber Otto,

heute will ich dir meine schönen Erfahrungen mit der Organ Lebensmusik für die Leber mitteilen.

Mir ging es vor ein paar Wochen richtig elend, ich kam früh fast nicht aus dem Bett und oft war ich nach ein paar Stunden schon wieder müde. Außerdem war es mir immer ganz latent übel.
Wegen meinen gleichzeitigen Rückenschmerzen war ich am 14.07. bei meiner Osteopathin Bianca und sie sagte mir, dass meine Leber nicht rundläuft und erklärte mir, dass diese bleierne Müdigkeit die “Schmerzen der Leber“ sind.

Nach diesem kleinen Schock hatte ich die Idee, mir die Musik für die Leber aus deinem Lebensmusik Shop zu holen. Das geht ja so wunderbar schnell, dass ich sofort starten konnte. Die ersten Tage hat die Musik im rechten Oberbauch regelrecht gepiekst, doch dann konnte ich ganz entspannt zuhören.

Nun sind die 28 Tage des täglichen Hörens vorbei und mir geht es wieder richtig gut. Ich bin nach 8 Stunden Schlaf ausgeruht und die bleierne Müdigkeit ist verschwunden. Um ganz sicherzugehen, habe ich es von Bianca kinesiologisch testen lassen: „Meine Leber läuft wieder total rund!!“

Parallel habe ich nach zwei Wochen „Lebermusik“ die Musik für die Bauchspeicheldrüse dazugenommen, hier werde ich dann zu gegebener Zeit berichten.

Ich schicke dir begeisterte Grüße

Ulrike Prang

 

 

 

 

Organe & Körper Lebensmusik – Auge

Lieber Otto, deine Augen-Lebensmusik hat schon nach dem 1. Tag gewirkt❗️ insofern, dass ich gestern um 16 Uhr in der Augenarztpraxis anrief. Auf Grund meiner Schilderung haben sie mir gleich für Heute um 11.30h einen Termin gegeben (ohne Auto❗️). Normalerweise muss man einige Wochen warten, somit interpretierte ich mich als Notfall.

Ich habe meine lebenslange, altbewährte Taktik angewandt, um nicht in die Angst zu kommen. Ich habe mir den ‘worse case’ vorgestellt und hinein gefühlt, was das mit mir macht und dann angenommen und losgelassen. Somit habe ich schon mein Leben lang die Prozesse durchgelebt, bevor sie überhaupt aktuell waren und bin dann nie in die Angst gekommen und konnte mich gelassen dem stellen, was jeweils auf mich zu kam (konnte dann ja nur besser kommen😂).
Und so war es denn auch heute:
Jupiiiiii – judihuiiiii … alles ist gut!

Augendruck in Ordnung, keine Netzhautablösung, Wander-Punkt und vereinzelte Blitzer sind nur Alterserscheinung, minimales Anzeichen von Grauem Star, aber (noch) keine Behandlung nötig, meine 10-jährige Brille ist auch immer noch aktuell – einfach sensationell.

Danke dir nochmals ganz herz❤️lich für deine Unterstützung und Mithilfe mit deiner Augen Lebensmusik
Monika – Schweiz

 

 

 

 

 

Erfahrungsberichte Lebensmusik

Baumhoroskop

Feedbacks – Baumhoroskop

Baumhorsoskop Lebensmusik – Zypresse

Lieber Herr Lichtner,

ich habe die Zypressen-Musik zum Geburtstag bekommen und finde sie wunderschön! Grad momentan wenn die Energien so intensiv sind, beruhigt mich die Musik immer wieder und ich fühl mich besser. Auch füllt sie den Raum mit wunderschöner Energie.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus dem Ries,

Karin

Baumhorsoskop Lebensmusik – Eberesche

Lieber Otto,
 
ich bin umgezogen…war eine Herausforderung, Kündigung wegen Eigenbedarf an meinem absolutem Lieblingsort, doch ich habe mich führen lassen. War sehr intensiv!
Es war mal wieder Eberesche, ich weiß nicht wie oft schon, mein Umzugsbaum – mein Kraftbaum, mir entsprechend und ja das Wesentliche für Dich als Info:

Deine Lebensmusik – Eberesche, war und ist mein treuer Begleiter. Ich bin unendlich dankbar, dir begegnet zu sein und dankbar für all die Freude, die du mir und der Welt durch dein Sein, deine Werke schenkst ?
 
Mit herzlichen Grüßen
Irmgard Metzler

www.licht-werkstatt.at

 

Baumhorsoskop Lebensmusik – Apfelbaum

Ganz herzlichen Dank für die schöne Überraschung.

Ich bin gleich eingetaucht und habe so eine Leichtigkeit und Freude gespürt. Herzöffnung, geflogen geflattert(Schmetterlinge), Frühlingshaft,Wind, Sonne. Durch den Baum in die Wurzeln und wieder herauf in die reifende Früchte usw., kurz gesagt, den Jahreskreislauf des Apfelbaums erlebt. Soviel Kraft und fließende Bewegung.

Ich bin sehr berührt und sicherlich werde ich immer wieder Neues erleben, beim Anhören. Nochmals vielen lieben Dank für die wunderbare Musik, Sie darf Wirken.

Herzliche Grüße,
Barbara K.

 

Baumhorsoskop Lebensmusik – Zypresse

Hallo Otto,

deine Musik ist wunderschön.
Das Herunterladen hat wunderbar geklappt.

Ich gehe zwar viel im Wald spazieren, aber die Bäume kenne ich gar nicht so richtig von der Art. Das möchte ich jetzt ändern. Der Chlorophyll Kongress von Maria Kageaki hat mich sehr inspiriert und dabei habe ich ja auch dich kennengelernt. Dein Interview war sehr berührend und Augen bzw. Ohren öffnend 🙂 .

Ich höre mir die Zypresse – meinen Baum – fast jeden Tag an und es erfüllt mich mit Glückseligkeit und bei Stress gibt es mir die Ruhe zurück.
Auch die drei Preise sind eine ganz tolle Idee !!

Alles Liebe aus Ulm
Gertrud

 

 

Baumhorsoskop Lebensmusik – Buche, Kiefer und Kastanie

Ich habe es mir gerade angehört und ich bin voller tiefer Begeisterung, ich spüre die Verbindung zu Mutter Erde und zu Mutter Natur und ich bin dir unendlich dankbar dass du mir hiermit einen so wundervollen Zugang zu unserem geliebten Heimatplaneten schenkt, herzlichen Dank für dieses große Geschenk !

Ich bin einfach nur begeistert von den Baumlebensmusiken. Ich fühle mich den ganzen Tag mit den Bäumen verbunden und sie stärken mich !

Danke
Boris D.

 

 

Baumhorsoskop Lebensmusik – Ulme

Eine Rückmeldung kann ich Dir auch schon geben. In den ersten Tagen wo ich die Musik gehört habe, habe ich fast nur geweint. Klaviermusik an sich berührt mich immer sehr und es war einfach so schön dass ich weinen musste.

Mittlerweile versuche ich mich wirklich zu öffnen für die Freude und die Lebendigkeit dieser Ulmen-Musik, sie wirklich reinzulassen. Ich glaube, sie weckt irgendwie die Erinnerung an Kindheit, an übersprudelnde Ideen, Freude, Sensibilität, Lebendigkeit, Begeisterung, Unbeschwertheit. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich habe früher auch einmal Klavier gespielt und insgesamt würde ich gerne wieder mehr Musik machen.

Irgendwann komme ich auch mal zu einer persönlichen Lebensmusik, vielleicht auch schon bald, das habe ich beschlossen.

Danke für Deine Arbeit und Dein Sein. Und dass Du Deinen ganz eigenen Weg gehst.

Alles liebe von Sonja

 

 

 

Baumhorsoskop Lebensmusik – Weide

Ich hatte eben den Impuls, Dir von meinen Erfahrungen mit meiner Lebensbaummusik der Weide zu berichten. In den wunderbaren Erdenaufstiegszeiten jetzt – und so auch heute früh – darf ich für mich bestimmte Wasserinitiierungen durchführen, dieses Wasser dann trinken und die Heilfrequenzen für meinen physischen Körper wirken lassen.

Während dieses Wirken lassen höre ich dann meine Weiden-Baummusik dazu, und ich kann dir sagen, dies ist so unbeschreiblich, so wunderbar tiefgehend und erlösend wirkend, dass ich es einfach nur genießen darf und wie darin erfrischend-belebend baden kann.
Dies fühlt sich für mich ganz besonders an und ich danke Dir von Herzen für die so schöne lebendig-flexible Weidenbaummusik.

Danke auch, dass ich es Dir berichten darf – ich umarme und grüße Dich von Herzen
Ramona Selina

 

 

 

 

Baumhorsoskop Lebensmusik – Nussbaum

Dein letzter Newsletter erinnert mich an mein Versäumnis, dir nochmal zu danken für meine Baummusik.

Ich höre sie jeden Morgen, starte meinen Tag meditativ mit den stärkenden Klängen des Nussbaums. Und tatsächlich fühle ich, dass sich mit meinem Kraftwort “Geborgenheit” sich in mir Grundlegendes verändert hat.

Das Außen hat damit nichts mehr zu tun, höchstens, dass mir gerade dadurch immer wieder bewusst wird, was Geborgenheit bedeutet. Die innere Gewissheit immer und überall aufgehoben, in mir mich zuhause – also geborgen zu fühlen, zu sein, ist Beruhigung mit tiefer Dankbarkeit.

Die 10 Baumhoroskop Heftchen, die ich verteilt habe, sind interessierten Menschen in die Hände gefallen. Einmal habe ich bei einer Wanderung, wo wir die Aura der Bäume erspürt haben, verteilt und einmal, als bei uns ein Baumlehrpfad-Wanderweg eröffnet wurde.

Danke, lieber Otto,
und alles, alles Liebe
Elke

 

 

 

 

 

Erfahrungsberichte Lebensmusik

Kraftquelle

Feedbacks – Kraftquelle

Kraftquelle Lebensmusik – Vergebung

Lieber Otto,

Mein Bruder und ich hatten seit Kindesschuhen nie großen Kontakt und sind auch 2 ganz verschiedene Charakteren. Aber seit ich die Vergebung höre ist ein Damm gebrochen! Unglaublich


Danke für deine Musik.

Ich habe jedes mal tränende Augen nach deiner Musik!

Viele liebe Grüße
Marco

 

 

 

Kraftquelle Lebensmusik – Urvertrauen

Lieber Otto

Nun habe ich mich 28 Tage von der Musik für das Urvertrauen „fluten“ lassen.

Was hat es gemacht mit mir? Ich habe den Impuls verspürt, mich mehr mit der Selbstliebe zu befassen und hinzuspüren, ob ich mir diese erlaube und ich mir der Selbstliebe Wert bin. Ja, da waren dann schon noch so Prägungen von Erfahrungen die ich ins Herz nehmen durfte.

Während des Anhörens der Klänge ist auch immer die Beckenkraft und Erdung sind Fliessen gekommen, was ja sicher auch das Urvertrauen in mir wieder geweckt hat und ich mir erlaubt habe die Verbindung zu stärken. Und so vieles wird geschehen, das ich nicht in Worte fassen kann.

Danke für deine Schöpferkraft.

Herzlich, Rita

 

 

 

 

Kraftquelle Lebensmusik – Freude

Seit 2 Wochen genieße ich nun Deine beiden CD’s “Erzengel Raphael” und “Freude”.

Bei der CD “Freude” wollte mein Kopf mir erst sagen, dass durch den Gesang, den Du ja nicht channelst, die energetische Wirkung beeinträchtigt wird. Das ist mein Kopf! Aber die Wirkung ist überwältigend. Nicht nur Freude wird geweckt, sondern auch eine unwahrscheinliche Power. Ich halte es nicht auf meinem Platz aus, muss mitsingen und auch tanzen, obwohl mir die Bewegung derzeit noch Schmerzen bereitet. Ich glaube, auch das wird sich bessern.

DANKE, DANKE, DANKE, dass Du uns alle an Deiner Gabe teilhaben läßt.

Ich wünsche mir, Dich bald einmal in Berlin erleben zu können.

Möge Deine Gabe immer weiter fließen. Das wünscht Dir von ganzem Herzen
Brigitte

 

 

 

 

 

Kraftquelle Lebensmusik – Urvertrauen

Vielen Dank für die geniale Lebensmusik für das Urvertrauen!

Ich höre sie mir schon eine Weile an und ich finde sie wirklich genial! Wenn ich sie anhöre, weiß ich plötzlich wieder, dass es einen Plan gibt, dass ich selbst einen Seelen-Plan habe, dass alles so gewollt ist und sein soll.

Damit erübrigt sich jedes Hadern mit der Realität oder jegliche Angst vor unbekannten und unerwünschten Dingen, die passieren könnten. Das ist sehr beruhigend für mich, verbindet mich wieder mit der/meiner Quelle, richtet mich neu aus und stellt das Pandemie-Kopf-Kino bei mir ab.

Herzlichen Dank dafür!
Kerstin

 

 

 

 

 

 

Kraftquelle Lebensmusik – Urvertrauen

Lieber Herr Lichtner,

gerne berichte ich über meine auffallend bereichernden Erfahrungen mit der CD!
Ich höre Sie sehr gerne jeden Abend, sozusagen als willkommenen Abschluss meines
Tages. Beim Hören entspannt sich mein Körper und mein Geist, ich falle so richtig
in eine unsichtbare Hand!

Zunehmend beobachte ich, dass Ängste nicht mehr so sehr von mir Besitz ergreifen, dadurch tritt anstelle von Angst eine Zuversicht ein, die ich gerade in meiner jetzigen Lebenssituation brauche!

Ich bin sehr dankbar für diesen “Schatz”, und damit für Ihre Gabe, die Sie den Menschen
zur Verfügung stellen!!!!
Herzliche Grüße gehen an Sie, verbunden mit einem tiefen Dank

Ihre
Hedy B.

 

 

 

 

 

 

 

Kraftquelle Lebensmusik – Innerer Frieden

Von Herzen Danke fürs schnelle verschicken…
Wir hatten gestern und heute bereits zwei bis dreimal die CD Innerer Frieden laufen…
was soll ich sagen :-).

Mein ältester Sohn und mein Mann sind begeistert und sagen sie spüren bereits etwas.

Danke!

Alles Liebe
Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfahrungsberichte

Persönliche Lebensmusik

Feedbacks – Persönliche Lebensmusik

Ulrike F.

Deutschland

Lieber Otto,
nun sind mehr als vier Wochen – in denen ich täglich meiner Lebensmusik lauschte – vergangen. Ein wahres Geschenk für meine Seele! Wie sehr freut sie sich jedes mal den sanften und stärker werdenden Klängen zu lauschen, sich in den Schwingungen zart zu wiegen und wohlig auszudehnen.

Mein inneres Kind erwacht aus dem Jahrzehnte dauernden Dornröschenschlaf, reckt und streckt sich. Mein echtes Wesen will gelebt werden! Zur weiteren Unterstützung meiner Seele werde ich weiterhin meiner Lebensmusik lauschen:

Ich freue mich auf die Abenteuer des Lebens, die in geheimnisvoller Lebendigkeit aut mich warten.
Mit offenen Armen empfange ich sie.

Sei weiterhin beschützt auf deiner Lebensreise, mögest du viele weitere Seelen mit deiner Musik bereichern

Elisabeth S.

Österreich

Lieber Otto,
vor einer Woche habe ich dein Paket mit meiner Lebensmusik erhalten. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind! Trotz allem habe ich sie mir erst am Dienstag in der Früh das erste Mal angehört:
Zu Beginn war ich ganz kurz enttäuscht, dass die ersten Töne für mich disharmonisch klingen!
Doch gleich darauf kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Diese Töne sind “auch mein Fingerabdruck” ?!?!?!

Es flossen bis zum Schluss nur noch Tränen!! Ehrfurcht, Traurigkeit, Dankbarkeit, Demut, Erleichterung.. ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was in diesen Minuten genau in mir passiert ist. Es war so überwältigend!! Unbeschreiblich.
Jeden Tag höre ich mir meine Lebensmusik mindestens einmal an und jedes mal klingt sie anders bzw. höre ich sie anders.

Ich möchte dir noch einmal herzlich dafür danken, dass du deine besondere Gabe für mich eingesetzt hast!
Liebe Grüße
Elisabeth

Ursula L.

Deutschland

Ich habe während ich bei Dir zum Termin war, immer wieder meine Glückkatze gesehen, die auf meinem Bauch und Herzen gelegen ist. Als ich die Musik zum ersten Mal zuhause hörte, war meine Katze auf dem Weg zum Nachbarn. Sie ist umgekehrt und hat sich genauso auf meinen Körper gelegt, wie ich es bei Dir wahrgenommen habe. Das hat mich sehr glücklich gemacht, denn meine
Katze macht das höchst selten.

Das Zweite, was sich für mich eingestellt hat: Ich habe Dir von meiner Kaffeeabhängigkeit erzählt, sie ist seit 4 Wochen verschwunden. Ich trinke jetzt Dinkelkaffee und Espresso nur aus Genuss – ganz selten. Das fühlt sich für mich super an, so ohne Gefühlsverfälschung zu sein.

Auch das Buch, das ich mich schreiben gesehen habe, fängt an sich zu entwickeln. Ich werde ein Kochbuch mit Kindern schreiben.

Vielen Dank und fühle Dich umarmt, beglücke weiterhin die Menschen mit Musik
Herzliche Grüße
Ursula

Feedback - Anna Martina Flepp - Persönliche Lebensmusik

Anna Martina Flepp

Schweiz

Lieber Otto,
meine Lebensmusik die du für mich komponiert hast ist gestern gut mit der Post bei mir angekommen. Vielen DANK!!!

Meine Musik hat mich sehr berührt. Habe sie jetzt schon ein paar Mal angehört mit und ohne Kopfhörer und es ist jedes Mal anders. Es ist schon etwas ganz besonders, wenn ich meine Lebensmusik höre.
Das erste Mal musste ich weinen, ich fand die Musik sehr berührend, kraftvoll, verspielt, kreativ, schwungvoll, leicht und frei und ganz am Anfang fand ich sie etwas unharmonisch mit kleinen wie “Stolppern” und schnellen Wechseln des Rhythmus oder Tonart dazwischen, dann war sie sehr feierlich und der Schluss gefällt mir sehr gut es ist so emporsteigend.

Ich sah mich tanzen, in Bewegung und wirken, fühlte mich wie in z.B.Frankreich, sah Teile vom Film Amelie vor mir, und empfand viel Freude. Am Schluss ist eine Leichtigkeit, Frieden, Ruhe, Klarheit und ein Gefühl von “alles ist gut und alles kommt gut”.

Der Bergkristall ist wunderschön ! Er passt perfekt, ich habe so Freude.
Auch dein Brief dazu ist ja ganz edel und aufschlussreich, wo ich aus dieser Sicht stehe
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Kanalsein / Komponieren meiner wunderbaren Lebensmusik

Alles Liebe, Gute und Segen für dich
mit herzlichen Grüssen
Anna Martina

https://www.anna-martina-flepp.ch

Ralf S.

Deutschland

Es war ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis zum ersten Mal meine Lebensmusik LIVE erleben zu dürfen. Wie in einem Spielfilm habe ich mein zukünftiges Leben gesehen, während mich Otto`s musikalische Begleitung die zukünftige Leichtigkeit spüren lies. Die Potentialanalyse hat exakt gepasst, ohne dass er mich kannte!

Die Musik macht Mut & Freude, Mut für die Veränderung seinen eigenen Lebensweg zu gehen und sich die eigene Lebensfreude zu erschließen. Die 28 Tage danach haben dies noch mal gefestigt und meine Lebensmusik begleitet mich weiter.

Ich liebe mein jetziges Leben und freue mich auf das was kommt. Diese Erfahrung, die eigene Lebensmusik von Otto gespielt zu bekommen, ist ein Geschenk dass sich JEDER gönnen sollte!
Ich bin es mir wert – Es ist einfach wunderbar!”

Herzliche Grüße & weiterhin viel Freude & Erfolg,
Ralf S.

Feedback - Reto Leisebach - Persönliche Lebensmusik

Reto Leisebach

Coach – Schweiz

In meiner Lebensmusik höre, fühle und sehe ich meinen bisherigen Lebensverlauf, meinen jetzigen Prozess und sogar was noch
auf mich wartet, um von mir erlebt und genossen zu werden.
Ich lasse mich täglich von den Tönen tragen, inspirieren, motivieren, entführen in höhere Sphären und kann wunderbar
auftanken. Sie helten mir mich aut mein Sein zu konzentrieren und mit mir im Jetzt zu bleiben
Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Komposition.

Liebe Grüße
Reto Leisebach

https://leisebach.ch

Cornelia Nasarewytsch-Soukup

Deutschland

Lieber Otto,
 
die Lebensmusik ist etwas so Wunderbares. Wie Schichten entblättert es mein Leben,
so dass es sich reinigt und klärt. Und doch reicht sie weit an des „Ende“, erinnert, was ich mir in meinen Lebensplan geschrieben habe.

In der Andentradition heißt es:
Wir werden mit zwei Büchern geboren, einem goldenen und einem silbernen.
Das goldene ist schon geschrieben, das Silberne schreibst du selber im Leben.

So ist es, als beginne ich in meinem goldenen Buch zu lesen, um mein Silbernes zu schreiben.
Ich genieße die Musik jeden Morgen und jeden Abend. Und der schöne Stein verstärkt das Ganze nochmal.

Beim ersten Mal Musikhören sagte ich: „Was so stark, und das müssen die anderen aushalten.“
Inzwischen sage ich: „So stark, so schön, wow, danke. Ich nehme mich an.“
Und der ganze Prozess läuft. Ich muss nichts tun. Es geschieht.

Danke dir und deiner Begabung
Cornelia

Silke S.

Deutschland

Nochmals herzlichen Dank für meine schöne Lebensmusik, die ich mir auch heute noch fast täglich anhöre. Ich hatte viele Jahre Schlafprobleme und bisher konnte mir keiner dabei helfen. Seit ich “meine” Musik höre, schlafe ich schneller ein und habe auch eine Tiefschlafphase, da ich gedanklich besser zur Ruhe komme.

Vielen herzlichen Dank!

Eine glückliche, gute Zeit wünscht Dir Silke.

 

 

Lieber Herr Lichtner,

es ist mir ein Bedürfnis, mich persönlich mit diesen Zeilen bei Ihnen für die CD mit meiner persönlichen Lebensmusik zu bedanken. Zuerst möchte ich sagen, dass diese Melodie meine Persönlichkeit, meine Erfahrungen, aber auch meine lange weggeschlossenen, teilweise noch nicht geheilten Verletzungen, eben alles was mich ausmacht, widerspiegelt.

Beim Anhören der ersten Töne öffneten sich Schleusentore und ich habe vom Anfang bis zum Ende geweint, das tat so gut, ich merke förmlich, wie es mich heilt.
Ich fühlte mich so gehalten, getröstet, erleichtert. Im Moment befinde ich mich sowieso in einem tief greifenden Transformationsprozess, bei dem mich diese Musik, von Ihnen so liebevoll produziert, 100% unterstützen wird.

Vielen Dank auch für die schöne Form, die Mühe, die Sie sich gemacht haben, gerade heute, in einer Zeit, in der handgeschriebenes von vielen nicht einmal mehr gelesen wird

Herzlichst und in großer Dankbarkeit
Marianne M.

Marianne M.

Deutschland

Rebecca S.

Österreich

Hallo Otto!

Deine Musik bewegt mein Herz. Sie geht so tief in die Seele hinein
Ein so großartiges Talent hast du, Menschen zu helfen und sich selbst zu finden.
Als ich angefangen habe, diese Musik zum ersten Mal zu hören, bin ich beinahe eingeschlafen. Es war so entspannend, als ob ich am Strand liegen und mich erholen würde.

Ich hörte sie immer und immer wieder. Und dann hatte ich das Bedürfnis zu tanzen. Einfach nur herum zuspringen und zu tanzen.
Völlig befreit ohne irgendeinen Gedanken. Das tanzen hat mir schon früher geholfen, aber ich habe mich in den letzten Jahren davon entfernt. Jetzt habe ich es wieder angefangen :-).
Als kleines Mädchen fing ich an Ballett zu tanzen, später besuchte ich eine Musical-Akademie und dann eine professionelle Privat-Tanz Akademie, welche ich aus Knie u. Hüftprobleme abrechen musste.
Jetzt geht es mir schon viel besser. Diese Musik hilft mir zu tanzen, wie mein Körper es von Herzen empfindet und nicht vorgegebene Schritte, die nicht ICH BIN.

Für jeden Menschen ist der Weg von Anfang an vorbestimmt, damit wir gewisse Erfahrungen sammeln, lernen uns weiterentwickeln

Du hast mein Leben um so vieles bereichert und schöner gemacht, hierfür danke ich Dir.
Ganz liebe Grüße
Rebecca S.

Corinna D.

Schweiz

Lieber Otto,

schon im Vorfeld empfand ich das Gefühl vom Sechser im Lotto und es hat sich xfach bestätigt!

Ich könnte Dir ein Buch schreiben, soviel ist seither passiert und dauert fort. Es wird Dich sicher nicht allzu groß verwundern wenn ich Dir erzähle, dass ich recht lange, sehr krank war. Ich erlebte dabei so ziemlich alle Krankheiten meines Lebens in differenzierten Dosen nochmals durch. Trotzdem schaffte ich nebst Quantensprüngen im Bewusstsein einiges in der Materie direkt umzusetzen.
Ich bin sicherer und klarer denn je und bekomme dies auch über die Rückantworten des Lebens bestätigt. Ich kann die Gefühle besser beherrschen und staune immer wieder wie alleine dadurch das Leben einfacher, schöner und mir zugewandter Ist. Auch wenn ich noch mitten im mich entdecken und entwickeln bin staune ich darüber, wie mir scheinbar mühelos immer häufiger,
immer mehr mein Wirken zum Wohle aller gelingt. Ganz klar, kommen mir jetzt auch entsprechend neue Bücher, Infos und diverse Geschehnisse entgegen die mir helfen, meinen neuen Weg zu finden und zu leben.

Logischerweise verschwinden auch Altlasten, mal zu meiner Begeisterung, mal tut es halt noch ein bisschen weh. Erwähnenswert ist die grosse Verminderung der Existenzangst, denn es erlaubt mir meine eigenen Ideen und Wunsche besser umzusetzen.
Irgendwie scheint alles so von Hand in Hand zu gehen, dass ich mich manchmal frage was jetzt denn wirklich der Auslöser dieser starken Entwicklungsphase war.

Jedoch, wenn ich zurückschaue wann das angefangen hat, dann ist es eindeutig mit der
Lebensmusik!

Lieber Otto, nochmals möchte ich Dir von Herzen für Deine heilende Arbeit danken! Sollte ich mal in meinem “Dussel” stecken bleiben, werde ich an Dich denken und eine aktuelle, neue Lebensmusik bestellen!

Mit herzlichsten Grüssen
Corinna D.

Feedback - Albert Oberloher - Persönliche Lebensmusik

Albert Oberloher

Musikproduzent & Sänger

Ich bin sehr skeptisch und ungläubig zu Otto Lichter angereist. Dementsprechend überrascht und verblüfft war ich, als ich meine Lebensmusik hörte. Ich konnte ganz klar definiert einen Energiefluss vom Bauch zum Kopf fühlen, der mich in einen Zustand vollster Konzentration versetzte

Sie besticht durch ihre Klarheit und Resonanz, ist in der hektischen, schnelllebigen Zeit unserer Gesellschaft eine wahre Oase für das eigene Ich.

Herzlichen Dank
Albert Oberloher

http://herzpiraten.de

Feedback - Aki Brutscher - Persönliche Lebensmusik

Aki Brutscher

Energyness-Coach
Deutschland

Diese Musik erzählte meine Geschichte, meine Gefühle, meine Träume.
sie zeigte meine Kraft und meine Höhen und Tiefen, die zum Ende hin in einer göttlichen Symphonie endeten und der letzte Klang war wie eine Offenbarung an die Schöpfung selbst.

Ich habe mir seither immer wieder, gerade vor dem Schlafengehen die wundervollen Klänge eines virtuosen Pianisten, der die einzigartige Gabe hat die Energie der Seele wahrzunehmen und in eine Geschichte zu verpacken angehört.

Und ja: Wenn ich meine Lebensmusik oder ich würde fast sagen “Seelenmusik” höre, dann höre ich mich auf der Klaviatur der Schöpfung spielen, einzigartig wird mein Leben mit allen anderen eins und ich fließe innerhalb dieser Klänge immer ein Stück mehr zu mir selbst.

“Ich fühle mich einfach klasse” – die Musik ist nichts für Oberflächliche. Wer diese Musik hört, der geht ganz in den Kontakt mit seiner schönen Seele und irgendwie kommt dir das Leben wie ein Tanz vor.

Ich würde sagen, dass Otto hier eine heilende Musik (Schwingung) wahrnimmt. So, wie Beethoven oder Mozart die Musik geschenkt bekommt, bekommt Otto Lichter die Musik für die Menschen geschenkt, die ihre Lebensmusik möchten.

Otto ist überhaupt ein sehr eigenes Wesen. Wenn er z.B. Lebensmusik für einen gesamten Konzertsaal spurt, dann ist die Verbundenheit und Heilung in der ganzen Gruppe spürbar. Wie eine Meditation legen sich diese streichelnden Schwingungen in die Seelen und erwirken eine oft unglaubliche Seligkeit, Frieden, Freude, Freiheit. Einer Frau neben mir lösten sich einige Tränen und das hat mich so berührt, dass ich ebenfalls meine Tränen wegwischen durfte.

Ich wünsche mir, dass Du lieber Otto Deine Gabe lebst und vielen Menschen davon hören und sich inspiriert fühlen diese Form der göttlichen Wahrnehmung und Bannung auf einen Tonträger zu erleben und dieselben schönen Erfahrungen machen wie ich selbst.

Von Herzen Aki

https://www.aki-brutscher.de

Feedback - Maya Muraro - Persönliche Lebensmusik

Maya Muraro

Schweiz

Mein lieber, wunderbarer, lichtvoller Otto,

ich bin gerade zutiefst bewegt und beglückt, nachdem ich mir im heiligen Rahmen meine neue Lebensmusik angehört habe. Mein Herz klopft spürbar und meine Zellen jubeln und singen. Diese Musik fühlt sich so an, als sind alle meine unterschiedlichen Seiten und Gefühle ausgedrückt und werden integriert. Auch diejenigen, die ich erst in den letzten Wochen/Monate in den Tiefen entdeckt und ans Licht gebracht habe, resp. mich denen noch stellen durfte. Darunter auch diejenigen, die z.T. völlig gegensätzlich sind.

Die Musik fühlt sich einfach genial an und stellt für mich die Verbindung/Einheit dar, die ich für mich persönlich gesucht habe. Ich gebe die tiefe Verbeugung an Dich und Dein göttliches Wirken gerne zurück und bedanke mich aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele. Das erste Anhören hat schon viel bewirkt – ich bin gespannt, was nach 28 und mehr Tagen sein wird – ich freue mich jetzt schon darauf😊

Es gibt auch noch den Teil in mir, der gerade eher sprachlos ist angesichts der Wunder und der Kraft in dieser Musik. Auch dafür meinen herzlichen Dank.

In Liebe und Dankbarkeit
Maya

Erfahrungsberichte Lebensmusik

Seminare & Workshops

Feedbacks – Seminare & Unternehmen

Vision Workshop – Pferdehof

Bin jeden Tag dankbar für die Visionsarbeit mit Dir … das grosse Blatt hängt in meiner Wohnung und ich höre jeden Morgen als Erstes und jeden Abend vor dem ins Bett gehen meine wunderbare Musik an :-))))

So bin ich immer mit der Energie vom neuen Hof verbunden.
Herzlichen Dank
Marina

Marina Parris

Pferd als Partner GmbH
Frankreich

marinaparris.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Lebensmusik – Arztpraxis

Lieber Otto,

vielen lieben Dank für Deine tolle Musik. Sie ist unglaublich schön und so vertraut. Genial das Du uns alle und das ganze Team vereinen konntest.

Es ist so unglaublich wertvoll, dass Du das für uns komponiert hast.

Liebe Grüße
Désirée


Dr. med. dent. Désirée Hilzinger

Ganzheitliche Zahnmedizin
Deutschland

zahnarztpraxis-hilzinger.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Lebensmusik – Matrix Power Institut

Liebe Anouk, lieber Otto,

auch Euch Beiden nochmals unseren herzlichsten Dank für Eure grandiose Performance. Ihr habt selbst unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen. Euer gesamter Auftritt war ein unvergessliches Erlebnis auf allen Ebenen (musikalisch, seelisch, Professionalität etc.).

Ganz herzlichen Dank für das schnelle Zusenden der wunder-vollen Lebensmusik für das Fest mit unserem Team. Wir sind uns sicher, dass sich bei Euch ganz viele Teilnehmer wegen der eigenen Lebensmusik noch melden werden.

Ganz liebe Grüße und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen
Von Herzen
Monika & Thomas


Monika Gössl & Thomas Meier

Inhaber von Matrix Power Institut
Deutschland

www.matrix-power.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebensmusik – Herzenswunsch Seminar

Lieber Otto 

schön, von dir zu hören und dir berichten zu dürfen.
Es war für mich ein wunderbarer Tag mit dir und der tollen Gruppe und deiner berührenden Arbeit, den ich zutiefst genossen habe.

Wenn ich die Musik höre, bin ich zuerst immer sofort mit meinem Herzen verbunden und ich nehme wahr, wie in meinem Aurafeld gearbeitet wird. Meine Stimmung wird jedes mal deutlich angehoben, es kehrt Freude, Vertrauen und Liebe ein, das Gefühl von alles ist gut wie es ist.
Klarheit herrscht auch wieder, ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Spannend finde ich auch, dass auch andere Sachen nun auf mich zukommen, Dinge, die ich sehr gerne mache. Z. B. darf ich dem Verein “Herzzeit” meine Hilfe anbieten. Ich suchte schon eine Zeitlang etwas, wo ich gemeinnützig tätig sein kann. Freue mich mega darauf.

So, das war es wohl fürs erste, jetzt gehe ich die Musik hören.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Maria

Hab was vergessen: über die Musik erfahre ich das Gefühl, die Erlaubnis bekommen zu haben, das tun zu dürfen, was ich möchte und was mir Spass macht. Das ist für mich im Moment das Eindrücklichste, bin ganz dankbar, mit diesem Gefühl sein zu dürfen.

Herzensgruss
Maria


Maria Stutz

Divine Beauty Expertin
Schweiz

maria-stutz.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vision Lebensmusik – Ailesia

Es ist wunderschön, wie sich das Projekt jetzt immer stärker erdet und die Idee mit der gemeinsamen Musik ist wirklich beflügelnd!

Otto hat mit sehr viel Feingespür die Schwingung von Ailesia erfasst und ich werde mir das Stück noch häufiger anhören, für mich ist es nämlich im wahrsten Sinne LEBENS QUELL-MUSIK! So fein und doch weich und kraftvoll, fließend, beschwingt, tänzerisch und leicht, diese Musik macht wirklich beim Anhören ein Aufschwingen möglich, Öffnung und Einladung sich mit der Geistigen Welt und dem Leben gleichzeitig verbunden zu fühlen pur!

Vielen lieben Dank liebe Ines und lieber Otto für diese Initiative, hier kommt im wahrsten Sinne des Wortes der FLOW und die Lebendigkeit ins Spiel.
Ja, wir dürfen aus der Schwere in das freudige Miteinander und das spielerische Kreieren mit Genuss kommen und damit ansteckend – viral – werden!

Feedback von Sylvia Shalina Morawe



Ailesia – Kreationen, die beflügeln

Ines Nandi
Deutschland

ailesia.com

CD Produktion »Woman´s Blossom«

Ich weiß, dass diese Heilklänge von »Woman´s Blossom – Erwecke deine weibliche Urkraft« Magisches bewirken. Allerdings war mir das enorme Ausmaß der Wirkung im Vorfeld noch nicht wirklich klar.

Ich beziehe die Musik bei all meinen Veranstaltungen ein und ich bekomme überwältigende Rückmeldungen. Die meisten Frauen erzählen von einer unglaublichen Harmonie, während des Hörens. Sie kommen in einen Zustand der tiefen Entspannung, das sie so nicht kennen. Viele finden die Musik sehr berührend, sehr kraftvoll und einfach ganz besonders. Einige erleben so intensive Gefühle, was sie zuvor nicht kannten.
Von Herzen Danke liebe Anouk und Otto, dass es euch gibt, für euer so strahlendes Leuchten in dieser Welt.
Andrea Velina
 
LOVE & PLEASURE ♡
Andrea



YOOONI – WOMAN´S BLOSSOM

Andrea Velina
Lindau

www.yoooni.de