Monika Sukar im Therapeuten Netzwerk mit der Schwingungsmedizin von Otto Lichtner

Monika Sukar

Praxis - neues Energiebewusstsein

Ich möchte allen interessierten Menschen mit meiner Whatsapp Gruppe “Heilsames Energiefeld” eine Plattform bieten, um regelmäßig in die positive Kraft der Quelle allen Seins eintreten zu können.
Dies ist eine Heilmeditation aus der Ferne. Jeder kann von zu Hause aus mitmachen, indem er sich entspannt hinsetzt, eventuell eine weiße Kerze anzündet, tief ein- und ausatmet und auf diese Weise zur Ruhe kommt.
Jeden Montag von 21.00 bis 21.30 Uhr

Ich bitte unter +4369910451749 um kurze Info, wenn ihr dabei sein möchtet.
Dies ist ein kostenloses Angebot, um mit der universellen Energie auf einfache Weise in Kontakt zu kommen.

Bei persönlichen Themen biete ich individuelle Beratungen und Heilmeditationen in meiner Praxis an.
Weitere Angebote: EFT Klopftechnik / kinesiologische Testungen und Bachblütenberatung / Seelenreisen / Meditationen / herzbasiertes Leben