Lebensmusik 2023

Blog Banner für Schwingungsmedizin und Quantenfeld News mit Otto Lichtner

Lebensmusik 2023

Das alte Jahr stand im Zeichen des Jupiter. Es war das Jahr, das den Tanz des schöpferischen Potenzials eingeläutet hat und sehr viele wundervolle Rückmeldungen haben wieder gezeigt, wie treffend diese Lebensmusik gewirkt hat. 

Am 01.01.2023 um 11:00 Uhr war es dann wieder soweit und ich bin selbst in den Genuß gekommen, die Schwingungsinformationen und Botschaften für das Jahr 2023 zu erleben und durfte eine facettenreiche Lebensmusik komponieren.

Die Lebensmusik 2023 setzt nun selbst einen neuen Fokus und hilft dabei, den eigenen Fokus noch besser auf das auszurichten, was unser höheres Selbst verwirklichen möchte. Zusammen mit der Mars-Energie und der eigenen, weich fließenden Intuition ergibt sich eine wunderbare Mischung für eine kreative und kraftvolle Ausrichtung.

Dies durfte ich gleich bei einem anschliessenden Spaziergang in der Natur erleben, als mir Eingebungen geschenkt wurden, die mir galsklar den Auftrag und Fokus für dieses Jahr aufzeigten.