Lebensmusik Finanzielle Fülle

Seit Jahren widme ich mich intensiv dem Thema Finanzielle Fülle und habe sowohl absolute Tiefen als auch freudvolle Höhenflüge erlebt. Es tauchte immer wieder die Frage auf: "Wie kann die finanzielle Fülle dauerhaft erlebt werden und welche Muster liegen ihr zugrunde?"

Obwohl ich mit über 800 persönlichen LEBENSMUSIKEN und einer Vielzahl an CD´s und Seminaren sehr vielen Menschen bei ihren unterschiedlichsten Themen unterstützen konnte, brauchte es vielleicht diese Zeit der Reife, denn erst 2018 kam der Impuls, auch für diese „weltliche“ Energie Finanzielle Fülle eine LEBENSMUSIK zu komponieren.

CD finanzielle Fuelle01Beim Komponieren und Empfangen der 4 kraftvollen Botschaften und der anschließenden Selbstanwendung dieser LEBENSMUSIK durfte ich erfahren, dass nicht nur das Geld, sondern dass dabei auch die maßgeblichen Werte wie Dankbarkeit, Verantwortung, Annehmen und Selbstwert in ihre gesunde Kraft und Fülle kommen.

So ist ein erfüllendes Gesamtwerk entstanden, das gleichzeitig mehrere EnergieManifestationen beinhaltet.

Für den optimalen Einsatz empfehle ich ein tägliches Anhören in einem Zeitraum von mind. 28 Tagen.

Im Gesamtwerk enthalten sind:
+ Die LEBENSMUSIK Finanzielle Fülle auf CD (19:20 Minuten)
+ eine Bedienungsanleitung mit begleitenden Fragen
+ die 4 Botschaften (handgeschrieben in einem versiegelten Umschlag)
+ bei Bedarf biete ich ein telefonisches Beratungsgespräch während der Anwendungszeit an


Der Energieausgleich kann, ähnlich wie bei der persönlichen Lebensmusik, selbst bestimmt werden. Unter Berücksichtigung des Mindestbetrags (80,- Euro) für diese LEBENSMUSIK EnergieManifestation Finanzielle Fülle kannst Du Dir die Frage stellen: Was wäre es mir wert, zusammen mit diesem energetischen Paket an Werten die Möglichkeit zu bekommen, meine finanzielle Situation in die Fülle zu bringen?

Button klein
Weiter zur
Bestellung - Lebensmusik Finanzielle Fülle

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum | Datenschutz