Chakren – uraltes Wissen erleben

Blog Banner für Schwingungsmedizin und Quantenfeld News mit Otto Lichtner

Die Chakren – uraltes Wissen und doch immer aktuell.

Die Lehre von den Chakren, den Energie- und Bewusstseins-zentren ist Jahrtausend alt und immer wieder ist es spannend zu spüren, wie aktuell dieses Wissen doch ist.

Jedes Chakra hat seine eigene Aufgabe und Thematik. Sie beeinflussen die Zellen, die Organe sowie das gesamte Hormonsystem und wirken sich auf die Gefühle und Gedanken aus.

Ich selbst habe über 8 Monate dazu gebraucht, um die sieben Lebensmusiken der einzelnen Chakren zu komponieren und bin dabei in jedes einzelne mit einer unglaublichen Tiefe in Berührung gekommen. Dabei durfte ich selbst noch vereinzelte Themen und Muster erkennen und war von der positiven Wirkung bis hin zur Umwandlung dieser Themen durch die Musik überrascht worden.

Somit ist die Lebensmusik der Chakren auch für Therapeuten, Heilpraktiker oder Medien eine ideale Begleitung, um den Erfolg der eigenen Arbeitsmethode zu unterstützen und die „Heilerfolge“ zu optimieren.