Ursula Lederer

Ich habe während ich bei Dir war immer wieder meine Glückkatze gesehen, die auf meinem Bauch und Herzen gelegen ist. Als ich die Musik zum ersten Mal zuhause hörte, war meine Katze auf dem Weg zum Nachbarn. Sie ist umgekehrt und hat sich genauso auf meinen Körper gelegt, wie ich es bei Dir wahrgenommen habe. Das hat mich sehr glücklich gemacht, denn meine Katze macht das höchst selten.

Das Zweite, was sich für mich eingestellt hat: Ich habe Dir von meiner Kaffeeabhängigkeit erzählt, sie ist seit 4 Wochen verschwunden. Ich trinke jetzt Dinkelkaffee und Espresso nur aus Genuss - ganz selten. Das fühlt sich für mich super an, so ohne Gefühlsverfälschung zu sein.
Auch das Buch, das ich mich schreiben gesehen habe, fängt an sich zu entwickeln. Ich werde ein Kochbuch mit Kindern schreiben.

Vielen Dank und fühle Dich umarmt, beglücke weiterhin die Menschen mit Musik
Herzliche Grüße
Ursula Lederer

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum