Tina Lösch

Ich muss mich jetzt ENDLICH mal bei Dir melden. Es ist jetzt schon 3 Monate her, seitdem mich meine Lebensmusik erreicht hat.

Seitdem ist wirklich kein Tag vergangen, an dem ich die Musik nicht angehört habe. Ich höre die Musik JEDEN Abend zum Einschlafen und ich möchte sie auch nicht mehr missen! Es tut unendlich gut, mir diese anzuhören!

Leider ist mein Stein irgendwann zerbrochen (Gott sei Dank erst später als die ersten 28 Tage!). Weil - ich Schussel :) - nicht mehr dran gedacht habe, dass ich ihn in der Kleidung hatte und schwups, beim Ausziehen im Bad ist er auf die Fliesen gefallen und leider zerbrochen.

Aber bis zu der Zeit, als ich den Stein immer bei mir hatte, während ich meine Lebensmusik angehört habe (vor allen Dingen die ersten 28 Tage!), hat er mir echt viel Kraft geschenkt. Es war immer ein tolles Gefühl, wenn ich ihn in die Hand genommen habe. Ich habe richtig gespürt, wie die Energie durch mich durch ging und sich in mir verstärkt hat. Ich weiß nicht, ob es Einbildung war, aber auch selbst wenn, er hat definitiv seinen Zweck erfüllt. ;)

Ich lese auch immer noch sehr gerne Deine persönlichen Zeilen und meine Potentialanalyse durch. Freut mich immer wieder sehr und zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht. :)

Ich habe Deine Herzchakra-Musik jetzt auch schon mehrmals weiter verschenkt und auch Deine Flyer hab ich an meine mediale Heilerin weitergegeben. Sie war auch sehr positiv davon angetan und hat es auch schon in ihrer Praxis weiterempfohlen und soweit ich weiß, sogar während der Therapie angewendet.

Ich hoffe und wünsche es Dir, dass sich Deine Lebensmusik bzw. Deine Arbeit an sich weit verbreitet und noch viele Menschen in diesen Genuss kommen! Es ist wirklich eine Bereicherung für die Seele!

Herzliche Grüße und eine Umarmung
Tina

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

.

© 2013 Otto Lichtner | Impressum