Roger Bittel

Energiebild Künstler

Ich habe Otto Lichtner per „Zufall“ über sieben Ecken kennen gelernt. Da ich selber persönliche Energiebilder male, war ich natürlich neugierig auf seine Fähigkeit, die Lebensmusik für jeden Menschen zu komponieren. Ich habe ihm ein Foto von mir zugestellt und ein paar Tage später bekam ich dann schon Post. Neugierig öffnete ich das Paket. Es war nicht nur eine CD sondern auch eine Auswertung und einen von Hand geschriebenen Brief über meine Lebensmusik. Dies hat mir schon sehr gefallen.

Dann hab ich mir Zeit genommen „meine“ Musik anzuhören. Zuerst war es ein komisches Gefühl. Denn diese Komposition hört man ja das erste Mal in seinem Leben. Ich habe anschliessend seinen Rat befolgt und höre die Musik nun jeden Abend beim Einschlafen ein. Von Tag zu Tag empfand ich die Musik immer mehr als ein Teil von mir. Kleiner Tipp am Rande: Die Intensität der Gefühle nimmt zu wenn man seine Lebensmusik mit dem Kopfhörer zu Gemüte führt.

Es war danach für mich klar dass ich auch für meine eigene Homepage ein solches zauberhaftes Spiel mit dem Klavier haben muss. Dieses Kunstwerk wurde noch untermalt von einer wunderschönen Stimme.

Ich kann nur sagen die Musik berührt und kann es jedem Menschen empfehlen sich so was zu gönnen. Lieber Otto – ich bedanke mich ganz herzlichst bei Dir. Ich habe Otto in kurzer Zeit als sehr sympathischen Mensch kennen lernen dürfen. Ich hoffe dass noch ganz viele Menschen von seiner Lebensmusik berührt werden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Roger Bittel

Weitere Informationen zu Roger Bittel - siehe www.energiebild.ch
.

.
.
.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum