Rebecca Schellnast

Hallo Otto!

Deine Musik bewegt mein Herz. Sie geht so tief in die Seele hinein.
Ein so großartiges Talent hast du, Menschen zu helfen und sich selbst zu finden.

Als ich angefangen habe, diese Musik zum ersten Mal zu hören, bin ich beinahe eingeschlafen. Es war so entspannend, als ob ich am Strand liegen und mich erholen würde.

Ich hörte sie immer und immer wieder. Und dann hatte ich das Bedürfnis zu tanzen. Einfach nur herum zuspringen und zu tanzen. Völlig befreit ohne irgendeinen Gedanken. Das tanzen hat mir schon früher geholfen, aber ich habe mich in den letzten Jahren davon entfernt. Jetzt habe ich es wieder angefangen :-).

Als kleines Mädchen fing ich an Ballett zu tanzen, später besuchte ich eine Musical-Akademie und dann eine professionelle Privat-Tanz Akademie, welche ich aus Knie u. Hüftprobleme abrechen musste.
Jetzt geht es mir schon viel besser. Diese Musik hilft mir zu tanzen, wie mein Körper es von Herzen empfindet und nicht vorgegebene Schritte, die nicht ICH BIN.
Für jeden Menschen ist der Weg von Anfang an vorbestimmt, damit wir gewisse Erfahrungen sammeln, lernen uns weiterentwickeln.

Du hast mein Leben um so vieles bereichert und schöner gemacht, hierfür danke ich Dir.

Ganz liebe Grüße
Rebecca

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum