Ralf S.

"Es war ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis zum ersten Mal meine Lebensmusik LIVE erleben zu dürfen. Wie in einen Spielfilm habe ich mein zukünftiges Leben gesehen, während mich Ottos musikalische Begleitung die zukünftige Leichtigkeit spüren lies. Die Potentialanalyse hat exakt gepasst, ohne dass er mich kannte!

Ottos Musik macht Mut & Freude, Mut für die Veränderung seinen eigenen Lebensweg zu gehen und sich die eigene Lebensfreude zu erschließen. Die 28 Tage danach haben dies noch mal gefestigt und meine Lebensmusik begleitet mich weiter. Ich liebe mein jetziges Leben und freue mich auf das was kommt. Diese Erfahrung, die eigene Lebensmusik von Otto gespielt zu bekommen, ist ein Geschenk dass sich JEDER gönnen sollte!

Ich bin es mir wert - Es ist einfach wunderbar!"

Herzliche Grüße & weiterhin viel Freude & Erfolg,

Ralf

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

.

© 2013 Otto Lichtner | Impressum