Nicole Trauschweizer

Lichtblick - Seminare für Lebensberatung / Sulzberg (A)


Ich hatte mich schon sehr gefreut meine persönliche Lebensmusik von Otto Lichtner zu bekommen, dass es allerdings für mich so emotional und tiefgehend wird, hätte ich niemals erwartet. Als er mir ein paar Fragen zu meiner Person gestellt hatte, setzte er sich ans Klavier nahm eine Verbindung auf und fing an zu spielen.

Ich finde es sehr schwer in Worte zu fassen was in diesen Momenten so alles geschah. Ich spürte vom ersten Ton an, dass ich hier richtig bin, ähnlich wie zu Hause. Es berührte mich auf einer tiefen Ebene, die Musik tat einfach gut.

Als er fertig war, besprachen wir ein paar Dinge, tauschten unsere Gefühle aus. Ich merkte schon durch das Gespräch, dass sich irgend etwas verändert hatte. Ein paar Tage später bekam ich die letztendliche Seelenmusik.

Ab diesem Tag hörte ich 23 Tage lang, jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen meine Musik. In diesen 23 Tagen veränderte sich sehr viel bei mir, ich fühlte mich stärker, war nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen usw.

Ein Teil von mir ist angekommen - ich kann nur jedem empfehlen sich von Otto Lichtner seine persönliche Lebensmusik machen zu lassen, es ist unvergesslich und tief spürbar.

mehr Informationen über Nicole Trauschweizer

siehe www.lichtblick-sulzberg.com

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum