Nicole H.

Lieber Otto,

die CD ist heute angekommen. Das war sehr gutes Timing! Kann sie jetzt sehr gut gebrauchen. Ich habe deinen Brief geöffnet und an dem Edelstein ist mir aufgefallen, dass er Energie ausstrahlt. Ich konnte das sehr stark in meiner Hand spüren.

Um die CD anzuhören, habe ich mich aufs Sofa gelegt und den Edelstein oberhalb meines Herzen platziert. Ich musste die CD dreimal erneut in den CD-Player legen, bis diese gelesen wurde. Aber wie sagt man so schön: aller guten Dinge sind drei.

Gleich am Anfang deiner Lebensmusik sind mir Tränen in die Augen gekommen. Ich war verwundert, da ich an nichts spezielles gedacht habe. Beim Anhören war es mir ein bisschen schwindelig, das hat sich dann gleich wieder gelegt.

Die Botschaft, die du mir beigelegt hast, finde ich sehr interessant. Vielleicht konnte ich diese am Anfang der Musik spüren und habe dementsprechend reagiert … Bei dem Wort Lichtwelt(en) denke ich an meine Erfahrung aus dem Jahr 2011. Da konnte ich an manchen Tagen eine Welt erleben, in der alles sehr stimmig und harmonisch war und alles (jedes Ding/jeder Ort/jeder Mensch) gestrahlt hat. Es war wie eine Art Parallelwelt und so wunderschön. Ich kann sie jetzt nicht mehr sehen, nur noch in meiner Erinnerung ... Ich vermisse sie sehr.

Bei dem Punkt "Sicherheit" triffst du bei mir genau ins Schwarze. Vermutlich ist damit meine Unsicherheit bzw. fehlende Selbstsicherheit gemeint. Ich leide sehr darunter und hoffe deine CD kann mir da weiterhelfen. Auf jeden Fall werde ich sie täglich anhören.

Vielen Dank für die schöne Musik und die aufschlussreichen Zeilen!

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum