Myriam Caparrelli

Lieber Otto,

ich brauchte noch etwas Zeit um Dir von der wunderschönen Lebensmusik ein Rückmeldung zu geben.

Die Musik hat mir geholfen die Schönheit und das Potential meiner Seele zu erkennen zu verstehen und anzunehmen. Sie hat mich in meiner Bewusstwerdung unterstützt und mich sanft an Orte in meinem Inneren geführt und diese berührt. Themen welche durch die Musik zur Anschauung bereit gemacht wurden konnte ich so erkennen und transformieren.  Ich selber mache energetische Lichtarbeit und die Transformation aller möglicher Themen, Muster, Blockaden ect. ist ein Hauptbestandteil meiner Lichtarbeit – jedoch an sich selber zu arbeiten ist das schwierigste überhaupt - diese Musik vermag auf lichtvolle Weise ein weiteres Instrument sein, um diese liebevoll an sich wirken zu lassen und damit zu arbeiten. Ich bin auf jeden Fall  auf meinem Weg wieder ein Stückchen weiter gekommen.

Auf jeden Fall lieber Otto, darfst Du meine Rückmeldung gerne auf Deiner Homepage veröffentlichen.

Herzlichst
Myriam

 

weitere Informationen zu Myriam Caparrelli

und die Praxis für energetische Lichtarbeit

siehe www.raum-des-lichts.ch

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

.

© 2013 Otto Lichtner | Impressum