Myles Aaron Stettler

Hallo Otto,

herzlichen Dank für die geniale Lebensmusik, die Du für Myles komponiert hast!
Du glaubst gar nicht wie viel Freude Du Myles bereitet hast. Er rannte gleich mit der CD hoch in sein Zimmer um sie zu hören. Er war danach sichtlich bewegt, er hatte Tränen in den Augen und er habe richtig Gänsehaut gehabt. "Diese Musik beschreibt mein Ich, ohne Ängste und Druck. So wie ich eigentlich wäre und sein könnte. Ich fühle mich richtig glücklich, wenn ich die Melodie höre."

Myles hört sie seit Samstag täglich mit dem Stein in der Hand, mit Stein gehe die Musik noch tiefer in ihn hinein und verstärke die Wirkung. Die Musik tut ihm richtig gut!
Danke lieber Otto!

Sieht doch richtig entspannt aus:-)

Liebe Grüsse, Claudia und Myles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum