Martina S.

Immer, wenn ich die Musik höre, wird mein Körper zu einem lichterfüllten Klangraum - weit, klar, rein, ich fühle mich getragen, eingehüllt, leicht, und unglaublich gut.
Der erste Teil ist temperamentvoll, dynamisch, vibrierend, tiefgründig, energiegeladen, bestimmt und führend.
Der zweite Teil ist dynamisch dramatisch, es ist, als wenn sich eine musikalische Affirmation manifestiert.
Der dritte Teil ist als wenn sich das Meer beruhigt, der Geist wird klar, mein Körper ist in einer ganz besonderen Liebesschwingung zu allem, was ist, ich fühle Liebe, Vertrauen, Klarheit, Ruhe.
Nachdem ich die CD zum vierten Mal angehört habe, stellte ich fest, dass mich die turbulenten Klänge ganz extrem ruhig machen, ich dabei sogar automatisch in die Meditation übergehen kann.
Ich fühle mich in der Musik total zu Hause.

Mit meinen besten Wünschen und Grüßen
Martina S.

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum