Heike Nuß

Meine Erfahrungen mit meiner Lebensmusik haben mich bestärkt, meine Spiritualität weiter nach außsen zu tragen und in Klarheit alles zu sagen, was mein Herz mitteilen möchte. Ab und zu funkt mir noch mein Verstand und meine Persönlichkeit dazwischen. Die Phasen sind kleiner geworden und sehr viel bewusster. Diese Botschaft hat mich bestärkt meinem Herzen zu vertrauen und auch die leise, immerwährende Liebes-Sprache deutlicher zu verstehen.

Meine / unsere Lebensmusik begleitet mich in vielfältigen Situationen meines Lebens und stärkt mich - da ich JA sagen kann zu meinem Leben, wie die Situationen auch immer sein mögen. Während des Hörens und sofort danach bin ich in der Lage, meine Gefühle zu verstehen und mich auf meine Botschaft zu fokussieren. Viel zu lange habe ich mich um die Belange anderer gesorgt - jetzt sorge ich gut für mich und alle können profitieren.

Meine Lebensmusik ist ein wundervoller, hilfreicher Begleiter geworden auf meinem Weg zu meiner Bewusstheit.

Meine Erfahrungsberichte dürfen Sie veröffentlichen, da ich der festen Überzeugung bin, dass die von Ihnen komponierte, persönliche Lebensmusik ein wesentlicher Baustein zur persönlichen Erkenntnis ist, bzw. sein kann.

Grüße von Herz zu Herz

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum