Elisabeth S.

Lieber Otto,

vor einer Woche habe ich dein Paket mit meiner Lebensmusik erhalten. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind! Trotz allem habe ich sie mir erst am Dienstag in der Früh das erste Mal angehört:

Zu Beginn war ich ganz kurz enttäuscht, dass die ersten Töne für mich disharmonisch klingen!
Doch gleich darauf kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Diese Töne sind "auch mein Fingerabdruck" ?!?!?! Es flossen bis zum Schluss nur noch Tränen!! Ehrfurcht, Traurigkeit, Dankbarkeit, Demut, Erleichterung... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was in diesen Minuten genau in mir passiert ist. Es war so überwältigend!! Unbeschreiblich.

Jeden Tag höre ich mir meine Lebensmusik mindestens einmal an und jedesmal klingt sie anders bzw. höre ich sie anders. So emotional wie beim ersten Mal anhören war es bis heute nicht mehr (was mich wundert, da es sich beim ersten Mal anhören sooo tiefgreifend angefühlt hat). Trotzdem bin ich irgendwie süchtig danach. Wenn die ersten 28 Tage vorbei sind, möchte ich dir gerne wieder berichten!

Ich möchte dir noch einmal herzlich dafür danken, dass du deine besondere Gabe für mich eingesetzt hast!

Liebe Grüße
Elisabeth

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum