Edith Hecker

Klang-Oase Merida - Bad Mergentheim


Einen Tag nach meinem Geburtstag ergab sich für mich die Gelegenheit, dass ich mehr über die Lebensmusik erfahren und sie auch live erleben durfte. Ich war natürlich gespannt, welche Melodie erklingen mag und ahnte, während sie entstand, dass sie mit einem hohen Ton endet (Meine Lebensmusik klingt mit einem zarten, hohen Ton aus). Als Otto mir dann noch eine Botschaft in Worten übermittelte, die ich auf andere Weise einige Tage vorher erleben durfte, berührte mich diese Resonanz der Einheit zutiefst.

Die Lebensmusik erlebte ich 4 Wochen lang täglich über meine Klangliege. Eine ganz besondere Erfahrung. Ich höre sie weiterhin regelmäßig, auch als Hintergrundmusik. Die Klänge als Botschafter für das eigene Leben mit allen Facetten von Höhen und Tiefen, von Freude und Trauer –rückblickend und auch vorausschauend- auf diese Weise tief im Innern auf Seelenebene zu spüren, bedeutet eine Lebenshilfe für jeden Menschen, die zu Herzen geht. Die eigenen Prozesse, die die Lebensmusik, ins Bewusstsein trägt, dürfen und können nun aktiv gelöst und die Freiheit gebracht werden.

Lieber Otto, Deine Begabung, die Menschen mit ihrer ganz persönlichen Lebensmusik zu berühren ist eine wunderbare Berufung. Ich freue mich sehr, dass wir uns begegnen durften und danke Dir von ganzem Herzen.

Edith Hecker

 

weiter Informationen zu Edith Hecker

 

siehe: www.klang-oase-merida.de

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

.

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum