Claudia Rüttimann

Lieber Otto,

ganz lieben Dank für die wundervolle Musik und deine Zeilen dazu. Gestern habe ich sie erhalten und heute am Morgen zum ersten Mal in Ruhe genossen Ja Du hast meine Themen exakt erkannt und umgesetzt. Meine Tränen sind geflossen, da ich mich – mein innerstes Wesen – erkannt und gespürt habe.

Ja, ich merke ganz fest, dass ich mich von der äusseren Hektik immer mehr distanziere und die Stille, die Ruhe geniesse. Das Einssein mit allem was ist, ohne dass ich mittendrin sein muss. Um dann wieder gestärkt und voller Freude meinen Reichtum mit anderen zu teilen.

Ich arbeite wie Regina mit der Technologie des Time Wavers und es ist spannend: Wenn ein Kraftfeld weniger Energie anzeigt, das heisst das meiste Potential aufweist, dann ist es bei mir meistens das Sakralchakra - also Orange und die pure Lebenslust, die Sinnlichkeit! Das passt perfekt zu deinem Brief.

Somit danke ich dir von Herzen für diese einmalige Komposition und ich werde vielen Menschen davon berichten, wie bereichernd es ist, ein solches Geschenk sich selber oder anderen zu machen!

Ich wünsche dir eine wundervolle und gesegnete Zeit.

Mit Herzens-Grüssen
Claudia

Claudia Ruettimann  

Leben mit Begeisterung

Time Waver

weitere Infos zu Claudia Rüttimann

http://www.claudiaruettimann.ch

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

 

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum