Claudia Maria Kutt

Hallo Otto

Ich liebe meine Musik ..das ist wirklich nicht nur ein Stück ....sondern das ist mein Inhalt..

Der Stein ist mir sehr nah ..nachts hab ich ihn gern bei mir ...

Ich höre meine Musik mit Kopfhörern es ist dann näher mehr in mir drin ..

Diese Woche weine ich dabei oft. Es ist keine Trauer die sich löst, es fühlt sich an als hätte sich die Trauer schon gelöst die letzten 10 Jahre Aufarbeitung ..meines Weges ..Heilung ..Erlösung...

Deine Musik ...schafft so etwas als ..bringt es nun alles nach vorne ...als wenn nun aus all dem erlebten ...versöhnten ..in den Frieden gebrachten..eine ganz neue klare reine Quelle entspringt zu fliessen beginnt ...und ihr Ursprung ist mein spirituelles Herz...dessen Essenz..reine liebe....und Freude....ist

Danke
Claudia Maria

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum