Christine Krebs

Lieber Otto,

Danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Musik! Es war mindestens wie Weihnachten zu Kinderzeiten, als ich das Paket geöffnet habe!
Ich war und bin noch tief berührt. Die Musik bringt mich an manchen Stellen zum Lachen, an anderen zum Weinen. Sie ist so tief und reichhaltig und tut mir sehr gut. Spüre, dass seit ich sie höre vieles im Umbruch ist, in Bewegung in mir.
Das ist einfach ganz wunderbar und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und Möglichkeit.

Eine kraft- und lichtvolle Zeit wünscht dir
Christine

Nachtrag

Lieber Otto,

ich habe meine Lebensmusik fast fünf Wochen gehört und jetzt immer mal wieder. Sie begleitet mich gerade immer noch bei Prozessen, beim Loslassen von vielen alten Mustern und Prägungen. Da durfte und darf gerade viel gehen. Ein inneres Ausmisten.-)
Sie hat mich auch in einer sehr besonderen Zeit begleitet. Bei mir und auch meinem Partner ist gerade alles offen! Beide ohne feste Arbeit und Einkommen, leben in einem kleinen, alten Ferienhaus im Appenzellerland. Das Haus, das wir finden möchten, lässt auf sich warten.
Ich habe mich in der Zeit des Lebensmusik-Hörens entschieden doch weiterhin selbstständig zu sein mit Heilarbeit. Das "Risiko" einzugehen, mit aller Kraft und Fokus meinem Herz zu folgen. Es war interessant, dass sich dann innerhalb kürzester Zeit Menschen gemeldet haben, so dass ich genügend Klienten hatte um die Selbstständigkeit im neuen Kanton anzumelden. Bin seit Anfang diesen Jahres selbstständig, aber noch nicht in der Fülle, das ich davon lebne kann. Deswegen kam durch den Umzug zuerst die Idee, mir eine teilzeitstelle zu suchen. Während dem Musik hören und durch Erlebnisse, Zeichen,.. in dieser Zeit wurde mir jedoch mit aller Kraft bewusst, dass dies nicht mein Weg ist.
Ich habe mehr Vertrauen geschöpft, spüre innere Frieden udn dass schon alles kommt. Ich lache auch mehr, da ist mehr Leichtigkeit, fühle mich sehr gesundudn vitaler . Hatte z.B. in dieser Zeit stark das Bedürfnis basicher und noch gesünder zu essen.
Generell passiert sehr viel, überwiegend in mir.
Beim Hören der Musik muss ich sobald sie beginnt einfach immer lachen, lächeln, spüre Energien, ein Kribbeln überall und sehe oft wundervolle Bilder. Vieles, was ich mehr lebne möchte, entfalten möchte! Wenn ich die Musik höre, spüre ich, dass bin ich, all die vielen Facetten, die ich habe, das ist einfach wundervoll und gibt Mut.

Also eine spannende Zeit, in der mich die Lebensmusik sehr unterstützend, wunderbar und wohltuend begleitet.
Auch der Stein ist ein treuer Begleiter geworden. In im sieht man ein X, dieses Symbol begleitet mich auch seit einiger Zeit.

Wir hören auch oft die Oktober-Musik. So wundervoll und stärkend!

Für all das bin ich dir & dem Universum sehr dankbar!!!

Danke von ganzem Herzen
Liebe Grüsse und eine licht- & kraftvolle Zeit
Christine Krebs

Christine Krebs  

weitere Informationen zu
Christine Krebs

mit Heilarbeit & Medialität
Naturspiritualität

siehe www.christine-krebs.ch

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum