Christina Mateju-Ertl

Lieber Otto,

„Eine eigene Lebensmusik“- ein Gedanke und Begriff, der mich hellhörig machte. Von Natur aus neugierig, offen für Neues und einer großen Vorliebe zur Musik ließ ich mich auf dieses Experiment ein und bestellte meine „ musikalische Komposition“. Als ich endlich den versiegelten Umschlag in Händen hielt, war ich gespannt, wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal vorm Christbaum steht.

Die Komposition hat mich sehr berührt und meine eigene Interpretation des 20minütigen Werkes korrelierte exakt mit der schriftlich beigefügten Potentialanalyse- ein wunderschönes, ergreifendes Erlebnis, das sich schwer in Worte fassen lässt. Stolz und mit Freude höre ich täglich die Musik, die  mein Wesen in so wunderschöner Art und Weise musikalisch widerspiegelt.

Danke

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

.

© 2013 Otto Lichtner | Impressum