Christina Hotz

lieber otto

'deine' musik ist heute bei mir im briefkasten und in meinem herzen angekommen ;).
allerallerliebsten dank!

beim ersten anhören berührte mich zutiefst als erstes, dass ein mensch sich hinsetzt und sich zeit nimmt, für mich so etwas wunder-volles zu tun..."ich bin es (mir) wert"...

"ich bin ein wertvoller mensch, mein leben hier ist von bedeutung..." ...da traf deine musik sogleich auf eine tiefe verletzung und brachte aber auch kraft und hoffnung im fast gleichen moment. ich fühlte weiter in ihr mein grenzenloses sehnen und drang nach kreativem ausdruck- dieses unendlich breite spektrum in mir, mich, meine 'liebe' zum leben, zu den menschen, zum schönen immer wieder ausdrücken zu wollen. grosse dankbarkeit und demut, dass ich mich in einem leben befinde, wo ich auch die möglichkeit dazu habe, es zu tun. auch immer wieder eine sehnsucht, eine traurigkeit, etwas, was mich noch manchmal zurückhält, was ich noch nicht einorten kann und möchte ;)..weinen tut auch mal gut :)..und alles braucht seine zeit...

du hast mir mit diesen klängen ein wunderbares, kostbares geschenk gemacht otto. zu allem liebe ich klaviermusik und hätte immer gerne klavierspielen gelernt, um mein inneres auf diese weise ausdrücken zu können. musik ist für mich ein grosser, wichtiger teil meines lebens und ich liebe deine art zu spielen.

ich verneige mich auf balinesische art und danke dir ;)...

nach der musik las ich deine worte und bei der skala musste ich schmunzeln, ich hatte mir samstags ein dunkelblaues kleid gekauft und beim anblick gedacht, 'du solltest öfters wieder blau tragen' ;))...ja sollte ich anscheinend :)...

ein warmer herzgruss aus der schweiz und eine inspirierende, fröhliche sommerzeit!
christina

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

.

© 2013 Otto Lichtner | Impressum