Anna Martina Flepp

Lieber Otto,
meine Lebensmusik die du für mich komponiert hast ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen DANK!!!
Meine Musik hat mich sehr berührt. Habe sie jetzt schon ein paar Mal angehört mit und ohne Kopfhörer und es ist jedes Mal anders. Es ist schon etwas ganz besonders, wenn ich meine Lebensmusik höre.

Das erste Mal musste ich weinen, ich fand die Musik sehr berührend, kraftvoll, verspielt, kreativ, schwungvoll, leicht und frei und ganz am Anfang fand ich sie etwas unharmonisch mit kleinen wie "Stolppern" und schnellen Wechseln des Rhythmuses oder Tonart ( ich weiss nicht ob ich das richtig beschreiben kann) dazwischen, dann war sie sehr feierlich und der Schluss gefällt mir sehr gut es ist so emporsteigend.
Ich sah mich tanzen, in bewegung und wirken, fühlte mich wie in z.B.Frankreich, sah Teile vom Film Amelie vor mir, und empfand viel Freude. Am Schluss ist eine Leichtigkeit, Frieden, Ruhe, Klarheit und ein Gefühl von "alles ist gut und alles kommt gut".

Der Bergkristall ist wunderschön ! Er passt perfekt, ich habe so Freude.
Auch dein Brief dazu ist ja ganz edel und aufschlussreich, wo ich aus dieser Sicht stehe.

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Kanalsein / Komponieren meiner wunderbaren Lebensmusik.

Alles Liebe, Gute und Segen für dich
mit herzlichen Grüssen
Anna Martina

Anna Martina Flepp  

weitere Informationen zu
Anna Martina Flepp

Gesundheitspraxis

siehe www.anna-martina-flepp.ch

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum