Suzanne Emch

Herzenswunsch: "Heil sein"

Anfangs empfand ich die Musik als nicht zu mir gehörig und hörte sie sehr häufig, weil ich auf die Entwicklung neugierig war. Nach einigen Tagen empfand ich sie tröstlich und dann wurde die Empfindung, welche die Musik in mir auslöste, mein Ziel - dahin in das lebendige, ruhige und inspirierende möchte ich - mittlerweile fühle ich mich angekommen und zu Hause.

Die Musik wirkt meistens im Unbewussten wie ein homöopathisches Mittel. Während des Hörens passiert meistens nicht viel an Bildern oder Gedanken.

Entwicklung: Wie in der Aufstellung kann ich fokussierter wählen was ich jetzt tue oder welche Haltung ich einnehmen möchte. Die Musik weckt bei mir das Bewusstsein, dass ich immer die Wahl habe und es auch meistens tue. Manchmal kann ich erst beim reflektieren erkennen, was passierte. Das Bedürfnis, bereichernd sein zu wollen, ist gewachsen. Anstatt in die Abwehrhaltung zu gehen, zu empfangen. Gleichzeitig mein eigenes Tempo einzuhalten, egal was von außen auf mich zukommt. Ich habe gemerkt, dass ich mich immer wieder mit Unwesentlichem statt mit Wesentlichem beschäftige. 

Es hilft mir, noch differenzierter und achtsamer auf meine Abgrenzungsstrategien zu achten. Ich kann mich im Alltag auf die starke Wahrnehmung während der Aufstellung beziehen: Fokussiert bei mir zu sein und mich nicht zu überdehnen. Bei meiner Wahrnehmung zu bleiben.
Diese Entwicklungen machen mir bewusst, dass ich schon heil bin. Ich freue mich, da dran zu bleiben.

Danke dir herzlichst für DEINE wunderbare, einzigartige Arbeit und deine wertschätzende, respektvolle Haltung deinen Kursteilnehmenden gegenüber.

Ich war so dankbar für deine anerkennenden Worte in Bezug auf meine Schrift. Ich fühlte mich gesehen, was mich „heilsein“ ließ.

Herzliche Grüsse
Suzanne

logo randokan
 
 

Budo Schule Randokan
Den Körper bewusst wahrnehmen,
zur Mitte kommen,
sich beweglich und wohl fühlen,
ist das Ziel unserer Kurse.

weiter zur Homepage von Suzanne Emch  www.randokan.ch


Button kleinzurück zur Übersicht
Erfahrung- Herzenswunsch Seminare

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum