Marco Rossi

Herzenswunsch: "Berufung mit Wertschätzung"

Hallo lieber Otto
Der Dank liegt auch auf meiner Seite :-)

ja, es ist spannend! ... werde täglich konfrontiert mit meiner eigenen "Wert-Schätzung" ... indem ich klar für mich "Position" beziehen kann.

Heute durfte ein Kindheits-Thema sich zeigen, dass ganz tief im Verborgenen sich befand: Das nicht akzeptieren meiner Mutter so wie ich damals war, in den ersten Stunden meines Lebens und danach. Diese nicht-Akzeptanz von meiner Mutter mir gegenüber, hatte ich schlussendlich auch für mich selbst angewandt: mich nicht zu akzeptieren wie ich war .... Ja, so war die eigene Wertschätzung von Kindesalter nicht gerade rosig ....Diese Emotion war so tief "vergraben"... aber Heute durfte ich diese spüren und wahrnehmen... und die Erkenntnisse daraus ziehen .... einfach nur Gnade ... es ist Befreiung pur ...

Ja, lieber Otto, Wunder geschehen täglich. Ich danke dir und wünsche dir alles Liebe und freue mich auf unser nächstes Treffen

herzlichst aus Luzern
Marco

Marco Rossi   

weiter zur Homepage von
Marco Rossi

Wohlfühl-Tage:
Die Schnupper-Messe ist die Plattform für Aussteller aus den Bereichen Gesundheit, Bewusstsein und Medialität.

www.wohlfuehl-tage.ch

 

Button kleinzurück zur Übersicht
Erfahrung- Herzenswunsch Seminare

© 2013 Otto Lichtner | Impressum