B.S. Herzenswunsch Feedback

Lieber Otto,

danke der Nachfrage. Die CD höre ich so oft wie ich kann. Manchmal einmal, manchmal viermal täglich je nach dem.

Wenn ich die Musik mehrmals höre kann ich runterfahren und sie bringt mich in meine Wohlfühloase, die mich überallhin begleitet. Sie bringt mich zur Ruhe, Gelassenheit und kann sie jederzeit besuchen und brauch nicht mal eine Meditation zu machen. Bin ich nicht im Lot, dann denke ich an die Wohlfühloase die in meinem Herzen installiert ist und ich komme ins Gleichgewicht. Dank Deiner Musik und meiner Heilerin Daniela Sina Amoun (du kennst sie) hat sich meine Lebensqualität erhöht.

Ich werde die Musik noch weiterhin hören, damit diese Melodie weiterhin meine Zellen auffüllen kann.
Mit lieben Grüssen
B.S

 

Button kleinzurück zur Übersicht
Erfahrung- Herzenswunsch Seminare

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum