Susanne Mätzler

Ich möchte dir noch mitteilen, dass ich die Herzchakra CD, die du mir geschenkt hast, meiner Schwester für die Geburt ihres Sohnes Johannes geliehen hab, nachdem sie mich nach einer passenden Musik dafür gefragt hat.

Sie hat mir erzählt, dass diese stundenlang während der Geburtsvorbereitung und auch während der Geburt gelaufen ist und sogar jetzt, wenn wir meinen kleinen Patensohn Johannes baden, legen wir ab und zu die CD ein. Sehr berührend!

Bin schon gespannt, was ich dir dann für Erfahrungsberichte mit den anderen CDs mitteilen kann.

Ganz lieben Gruß und danke!
Susanne

suSana
 
 

mehr Informationen über Susanne Mätzler und

Oase-suSana - Ganzheitliche Körperarbeit

siehe www.oase-susana.at


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum