Simone und Bastian

Lieber Otto,

in den letzten Tagen habe ich Bastian deine Herzchakra Lebensmusik vorgespielt. Er wusste nicht, was für Musik es ist, geschweige denn von wem. Die Musik diente als Ausklang einer Reiki Behandlung.

Bastian fing an zu lachen, es kamen tolle Bilder, worüber noch herzlicher gelacht wurde. Irgendwann war Verwunderung da und später kehrte Ruhe ein. Es war eine Vielfalt, die sich bei ihm, aber auch bei mir, ausbreitete: von Freude, Lebendigkeit über bedächtiges Ruhen, weinender Berührung und herzlicher Liebe.

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei dir bedanken. Es war eine wunderbare Erfahrung: wunderlich, amüsant, berührend, intensiv und 'herzzerreißend'. Danke für diesen besonderen Moment, den du uns damit geschenkt hast.
Simone & Bastian

The Story Of My Life  

mehr Informationen über
Simone und Bastian
und ihre besondere Website

siehe - www.thestoryofmylife.de


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum