Pascal Metzler

Hoi Otto

habe dein Herzchakra Lied bereits einige Male genossen. Es hat bei mir ein paar schöne Bilder/Stimmungen ausgelöst.
Ich habe beim Anhören vom Herzchakra Lied Fülle, Freude gespürt, saftige, blühende Wiesen, sprudelnde Quellen gesehen, wo Kinder lachend herumrennen und Drachen steigen lassen und auch die Wörter "fields of gold" kamen mir in den Sinn beim Anhören.

Und plötzlich erinnerte ich mich an den wunderschönen Song „fields of gold“, interpretiert von Eva Cassidy:
Dein Herzchakra Lied und auch der Song „fields of gold“ lösen bei mir ähnliche Bilder, Stimmungen aus, wo Menschen wieder in Frieden, Freude und in unendlicher Fülle ohne Angst und Sorge zusammen leben.

Wollte dich noch fragen, ich habe in einem Interview mit dir erfahren von deiner Dankbarkeit Vision. Das ist eine schöne Idee.
Ist diese Vision am gedeihen?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, als ich vor 5 jahren völlig bei der Arbeit zusammen-gebrochen war (es schlug wie ein Blitz durch mein Körper und danach konnte ich nicht mehr richtig sprechen und zitterte am ganzen Körper).
Mein Geist und Körper hatten so starke Schmerzen, dass ich dachte, dass dies evlt. das Ende sei. Aber in diesem Moment wollte mein Herz unbedingt noch ein paar Freunden danke sagen, für was sie für mich alles getan haben über die Jahre. So schleppte ich mich völlig k.o. zu diesen Freunden, um mich zu bedanken.
Ich hatte erlebt, dass wenn der Körper und Geist bereits aufgegeben hat, dass da noch etwas verbleibt, nämlich das Herz, das sehr dankbar ist.
Und es wurde mir mit einem Schlag bewusst, was für das Herz von Bedeutung ist.

Wollte dir auf diesem Wege mal Danke sagen :)
Lieber gruess aus der Schweiz
Pascal

Pascal Metzler
 
 

mehr Informationen über Pascal Metzler
und sein Hunde Gassi Service

siehe www.hundegassi.ch


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum