Marie Klinkert

Lieber Otto,

Herzlichen dank für deine wundervolle Musik. Wir hatten heute mit Freunden unseren Energieabend und haben deine Kompositionen gemeinsam genießen dūrfen. Du hast uns mit Wärme und Liebe erfūllt. Deine Klänge haben unsere Herzen geöffnet und wir haben uns mit den Herzschwingungen verbunden. Es war unglaublich. Alle haben unglaubliche Hitze gepürt. Mir stand das Wasser fast in den Schuhen. Mein Herz weit geöffnet, durfte ich meine Herzenergie senden. Ein Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde. Danke von ganzem Herzen, das wir mit dabei sein durften.

Schön das es dich gibt. Herzliche liebevolle Grūsse von uns allen, Ulrike, Brigitte, Tatjana, Hans, Marijan und Marie.


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum