M.B.

Hallo lieber Otto,

In diesem Zusammenhang möchte ich dir gerne, nach einem Monat Hören deiner Lebensmusik für das Herzchakra, meine Info schicken :-)

Mir geschehen die genialsten Dinge, die kann ich im Kopf gar nicht mehr verstehen.....lach.
Unter anderem habe ich auch einen Mann kennen gelernt, der genau meinen inneren Wertvorstellungen entspricht. Im Außen hätte ich den Mann abgelehnt - klar da sind auch in mir noch so einige verdrehte Einstellungen und Anschauungen.

Doch ich kann es mir nur so erklären, dass uns das Universum zusammen geführt hat, weil ich mit deiner Musik mein Herz ganz öffnen konnte.

In diesem Sinne weiterhin ein geniales Fließen für euch, danke danke danke.

Herzlichen Grüße


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum