Kamila Twardowski

Lieber Otto,

ich bin dir unendlich dankbar für deine Herzensmusik. Seit Ewigkeit weiss ich, dass die Klaviermusik auf mich eine tiefe Wirkung hat. Aber als ich dich spontan spielen hörte letztes Jahr an den Wohlfühltagen in Luzern, hat mich deine Musik so tief ergriffen wie noch nie irgendeine. Ich spürte mein Herz wieder und als ich nach Hause kam, suchte ich gleich deine Internetseite auf.

Dort fand ich die Herzchakra Lebensmusik als Geschenk von dir. Ich hörte sie mir an und weinte. Ich merkte wie sich negative, alte Dinge in mir lösten. Und jedesmal wenn ich diese Musik höre, hat sie so eine starke und lösende Wirkung auf mich. Sie ist so tiefgreifend und spricht so direkt mein Herz an, dass ich jedes mal überwältigt bin von meinen Gefühlen und meinen Reaktionen. Ich weiss, dass sie gut für mich sind.

Selbst jetzt, wenn ich diese Worte schreibe und daran denke, fliessen mir die Tränen. Deine Musik ist so bewegend. Ich danke dir vom ganzen Herzen dafür.

:)

Kamila


Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum