Jacqueline Simone

Gesundheitspraxis Ja-Si / www.ja-si.ch

Lieber Otto

Gerne teile ich dir mit wie es bei uns gelaufen ist. Mein Wunsch war ein überfüllter Raum. Ich war so enttäuscht, als nur 3 Personen gekommen sind. Aber ich habe mich echt getäuscht, denn der Raum war überfüllt, nämlich mit all unseren Helfern. Es war sehr intensiv. Zuerst haben wir gemeinsam unser Herz geöffnet, damit wir überhaupt bereit sind für das Fühlen, Wahrnehmen und Geniessen.

Um 20 Uhr habe ich die Musik angeschaltet und los ging es. Es haben alle die Schwingungen, Bewegungen, das Austauschen, das Sein wahrgenommen und gefühlt. Wir haben gefühlt, wie sich unser Herz geweitet hat. Unsere Helfer haben uns auch gesagt, dass sie uns einen Schutz installiert haben, damit wir voller Vertrauen das Herz geöffnet halten können. Keine Angst vor Verletzungen mehr haben zu müssen. Echt Spitze. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Danke dir von ganzem Herzen
Wünsche euch alles Liebe

Jacqueline Simone

 
Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum