Irmgard Metzler

Lichtwerkstatt - Lichtimpulse für die Seele / www.licht-werkstatt.at

Hallo lieber Otto,

habe gestern wieder 2 deiner Herz CDs verschenkt und eine Frau aus Kufstein hatte Tränen in den Augen voller Freude. Sie arbeitet im Heilbereich und hat auch selbst Bücher geschrieben. Ebenso 1 x an Irmi, die bei unserem Abend geholfen hat, die war auch sehr begeistert und natürlich an Wolfgang und seine Homepage Frau. Es bewegt - es trägt – es belebt…

Zu deinem Experiment gestern Abend: Wir, Wolfgang und ich haben es gemeinsam gemacht und es war eine so tiefe Ruhe und ich habe mal so richtig gut durch geschlafen. Es war schön, sich vorzustellen wie dies die Welt – Alles was ist – berührt.

Danke nochmals und alles Liebe.
Irmgard

Nachtrag - 29.07.2013

Lieber Otto,

ich hatte die Idee mit deiner Musik „Herzchakra“Energiekekse lt. Hildegard von Bingen zu backen. Es ist sensationell geworden und alle sind bereits „voller Freude genossen worden. Beim Teig kneten während der ganzen Zeit – draußen regnete es – es war eine Stimmung „wie im Himmel“.

Vielleicht eine weitere Inspiration für deine „Herzmusikhörer“.

Einfach danke, es inspiriert mich sehr!

Liebe Grüße
Irmgard Metzler

 
Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum