Irène Braschler

Das war ja eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe die Herzensmusik bis jetzt erst zweimal angehört. Heute Abend hatte ich ca. 10 Minuten vor Beginn ein total freudiges Gefühl, ich hatte den Eindruck, Dich zu spüren und einfach viele Menschen, die sich jetzt aufmachen verbunden zu sein. Als erstes begann mein Darm ganz entspannt zu gluggern. Irgendwann tauchte plötzlich ein Indianer auf im Boot zu zweit rudern flussabwärts, mit ziemlich vielen Booten ein friedliches unterwegs sein zu einem Ritualplatz zum Sonnenanbetungstag. Ein Windhauch umgab mich danach, ich fühlte mich gestreichelt.

Eine Welle der Freude überkam mich, den Wunsch, für die ganze Welt zu tanzen und zu singen.

Gegen Ende spüre ich eine Kugel im Herzbereich, welche sich drehte und ziemlich schnell wurde, sodass es mich fast nach hinten hinauswarf, ich fühlte enorm viel Liebe in mir und verbunden mit der ganzen Welt.

Es begleitet mich in die Nacht hinein eine tiefe Verbundenheit mit Liebe und Freude

Sei herzlich umarmt und alle anderen auch

Danke Danke Danke
Irène aus Windisch

 
Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum