Diana H.

Lieber Otto

Habe an der multidimensionalen Herzchakra Erweiterung weltweit heute Abend teilgenommen.

Es war sehr schön, wunderbar.
Am Anfang war ich noch ziemlich aufgedreht vom Tag, habe aber versucht mich auf die Musik und mich zu konzentrieren.
Ich war so dankbar daran teilhaben zu können. Ich dankte einfach den Engeln, ich begrüßte in meinem Herzen " die anderen " und ich sah einen großen Wirbel um die Erde, schwungvoll, heilsam für alles und jeden.
Aber zum Schluß, als die Musik wellenartig und wunderschön herzergreifend fröhlich, gefühlsecht und ausgefüllt war, da öffnete sich in meinem Herzen eine dicke Blüte mit Tautropfen, sie strahlte und ich dachte in Liebe an all jene in meiner Umgebung , denen es nicht so gut geht.

Danke, war eine sehr schöne Erfahrung, heilsam und friedlich und voller Vertrauen ins Leben.

 
Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum