Birgit Fleer

Lieber Otto,

 

bei dieser multidimensionalen Herzenserweiterung am 21.06. hatte ich ungleich stärkere Empfindungen als beim letzten Mal:

 

Zuerst bildete sich ein weißer Trichter aus dem Herzen heraus durch den Kopf in den Himmel hinein in große Höhe und Weite. Es war eine sehr leichte Energie. Dann wuchsen goldene Wurzeln aus den Füßen heraus bis zu einem 3 Meter hohen Kristall mitten in der Erde. Diese Energie war (angenehm) schwer. Schließlich bildete sich um das Herz herum ein Reifen,der sich immer weiter ausdehnte in den Farben rosa, türkis und blau.Die Energie fühlte sich hier an wie Wasser.

 

Mit herzlichem Dank für dein Schaffen und vielen Grüßen von Susanne Miller, die auch wieder dabei war,

 

Birgit

 

Button kleinzurück zu den
Erfahrungsberichten - Herzchakra

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum