Lebensmusik der Engel und Meister

Es gibt viele Wesen außerhalb unseres direkten Wahrnehmungsvermögens, die uns mit Ihren Energien unterstützen können.

Ich selbst stand viele Jahre dieser Aussage sehr skeptisch gegenüber, da ich am Liebsten solch einem Wesen gegenüberstehen wollte, um daran glauben zu können. Durch meine langjährige Erfahrung mit den außergewöhnlichen Ergebnissen bei der persönlichen Lebensmusik, unternahm ich eines Tages das Experiment, für die Energie von Erzengel Michael eine Lebensmusik zu komponieren. Es funktionierte, die Energie floss durch mich durch und ich hatte das Gefühl grösster Geborgenheit. Einige Tage später konnte ich eine direkte Erfahrung durch das Anhören der Musik machen, die mich vor einem Unfall bewahrte.

Da diese Engel und Meister sehr unterschiedliche Aufgaben besitzen, gibt es für jede Energie eine eigene CD:

Erzengel Michael Erzengel Gabriel  
     
Energie:
Schutz und Gerechtigkeit
Energie:
Klarheit und Veränderung
 
Aufgabe:
Geborgenheit, Wahrheit und Glaube
Aufgabe:
Lebensziel, Berufung und Wünsche manifestieren
 
     
Button kleinweiter zur
Lebensmusik Erzengel Michael
Button kleinweiter zur
Lebensmusik Erzengel Gabriel
 
     
     
Erzengel Raphael  Erzengel Uriel  
     
Energie:
Heilung und Wohlbefinden
Energie:
inneres Licht und Lebensfreude
 
Aufgabe:
Emotionale und physische Heilung, Urlichtessenz, Ausgeglichenheit
Aufgabe:
Tatkraft und Schöpferkraft, Selbstvertrauen, Manifestation
 
     
Button kleinweiter zur
Lebensmusik Erzengel Raphael
Button kleinweiter zur
Lebensmusik Erzengel Uriel
 

 



In nächster Zeit erscheinen weitere CDs mit Lebensmusiken von Engeln und Meistern.
Dies wird über den Newsletter bekannt gegeben. 

 

© 2013 Otto Lichtner | Impressum